Mit Schärfe, Unschärfe und Beleuchtung gespielt
Hallo Claire,

Nein Nein, so war das auch nicht zu verstehen, ich will hier nicht meinen ganzen Schrott loswerden, das war jetzt nur mal so ein Rappel von mir.
Schön, daß du den Herbstthread eröffnet hast - Danke -
Und schöne Aufnahmen hast du auch schon eingestellt. Wollte heute auch foten, aber da war nichts los, nur Regen Regen Regen. Na ja, es werden auch noch schöne Herbsttage kommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
@ Claire

Danke fürs gefallen, nein vermissen musst du mich nicht, bin immer wieder mal da auch wenn ich mich nicht bemerkbar mache.
Das untere Bild hab ich mit der Zoomunschärfe gespielt das obere mit kreative Beleuchtung, Blitzlicht.

nun wünsch ich dir einen schönen Tag.
Liebe Hilde, das war doch nur Spass. Meine Ladenhüter sind noch gar nicht bearbeitet, aber ich bin wirklich entzückt ob deinen Bearbeitungen. Irgendwann probiere ich alles mal aus, vorausgesetzt, dass ich lang genug lebe...!

Danke, liebe Greti, für die Beschreibung, es hat mich sehr interessiert, wie du das gemacht hast. Wir entwickeln hier ganz neue Arten der Bildbearbeitung.

Ich lasse es noch einmal sommerlich gelb erstrahlen. Ringelblumen, Sonnenblumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen, erfüllten Tag.

Hoppla, die Ringelblumen habe ich wieder gelöscht, die hatte ich ja andernorts bereits eingestellt. Ausserdem ist es hier off Topic, entschuldigt, mein blinder Eifer hat mich da verführt.
Die Sonnenblume lasse ich stehen, um euch damit einen wunderschönen Tag zu wünschen. Ich hoffe, es gehe euch gut und ihr fühlt euch alle wohl.

[Bild: 1272358.jpg]
@regi
Die Sonnenblume lasse ich stehen, um euch damit einen wunderschönen Tag zu wünschen. Ich hoffe, es gehe euch gut und ihr fühlt euch alle wohl.

Danke für den lieben Gruss Bussi
Schlümpfi schrieb:Hallo Rotuma

so ganz habe ich Deinen Kommentar nicht begriffen????Lachconfused

Deutsch ist meine 2. Sprache. Meine von einer normlen Aufnahme zu einer die ich mir als Postkarte kaufen würde. Ist natürlich als Kompliment gedacht. :daumen:
Rotuma schrieb:Deutsch ist meine 2. Sprache. Meine von einer normlen Aufnahme zu einer die ich mir als Postkarte kaufen würde. Ist natürlich als Kompliment gedacht. :daumen:

Danke Rotuma

Dann war meine Auffassung doch richtig. Ich wäre Dir auch nicht böse gewesen, wenn es anders gemeint wäre, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Habe auch fast zwei Jahre Grußkarten gebastelt, sogar mit großem Erfolg. Aber ich muß zwischendurch auch mal etwas anderes machen. Der Winter wird wohl die Lust an Grußkarten erstellen, wieder wecken.
Verfolge Deine Arbeiten mit Stammbaum/Familienalbum mit Interesse.
Viiiiiiiiiiel Erfolg noch
Super Hilde hast du gut gemacht :daumen:

Toll Sasag, deine Margarite :icon_bravo:

Zeigt noch mehr von euren Schätzen 8-)
Danke Gloria Smile
Hallo Hilde

Diese Art der Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Könntest du bitte etwas genauer deine Arbeitsschritte beschreiben? Bei den Ergebnissen bekommt man richtig Lust, sowas mal nachzuarbeiten - Klasse Wirkung :daumen:

Liebe Grüsse
Stimmt, die Bearbeitung eine Alternative.

Nur sollte man acht geben, sonst erobern die arte fakte
zu sehr das Bild/Foto.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scharfe Sachen-unscharfe Bilder spy 8 3.174 21.05.2009, 19:00
Letzter Beitrag: hsk
  Schärfe, Farbe, ohne Filter.... Sille 24 4.535 01.08.2008, 23:31
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  mal wieder gespielt ... uwe 6 2.096 06.02.2008, 14:53
Letzter Beitrag: schnubl
  mit einen Blümchen gespielt.. Shaya 0 1.217 02.02.2008, 17:38
Letzter Beitrag: Shaya