Schwammerl...
Hallo Hans

Mensch da haben wir uns um zwei Minuten nur verpaßt, Paolo ist nicht erschienen, hatte keine Zeit, er mußte seinen Gully-Kräutergarten gießen.

Ich hätte Dir doch tatsächlich von meinem Schwammerlbrei was abgegeben. Na vielleicht findet sich ja noch etwas.
Freut mich, daß Dir meine Pilze gefallen;-)
Hallo Femke,

Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich weiß ja nicht einmal, ob sie überhaupt essbar sind, aber hinter merken es die anderen, wenn er nicht essbar war.
Paolo hat mir wohl nicht so recht getraut mit den Pilzen, und hat stattdessen seine Gully-Gartenkräuter gegossen.
Mensch Hilde,
da hast du ja wieder zwei Prachtstücke
erwischt. Hast du Hündchen gespielt um die
so nah vor die Linse zu kriegen? MrGreen
Muss ein Bild für Götter gewesen sein.
Da hat sich deine Mühe ja gelohnt. :daumen:
Petra schrieb:Mensch Hilde,
da hast du ja wieder zwei Prachtstücke
erwischt. Hast du Hündchen gespielt um die
so nah vor die Linse zu kriegen? MrGreen
Muss ein Bild für Götter gewesen sein.
Da hat sich deine Mühe ja gelohnt. :daumen:

Da hätte ich die Hilde dabei sehen wollen,wie die da herum :kruecke:gekrochen ist :kichernBig Grinas Bild ist ja einmalig schön.:icon_bravo:
Hallo Ihr Zwei

na das hättet Ihr wohl gerne, mich in der Hündchen-Stellung sehen zu können. Kleine Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen, Kopf gedreht nach unten fast auf die Erde, Blick nach oben, ja es kommt dem Waldiblick und der Stellung sehr nahe.
Und was natürlich wichtig ist, die Verlängerung die gehört ganz nach oben.
Die Anleitung ist für Euch beide, so einfach ist es gar nicht, in dieser Stellung zu verharren, wobei immer der Blick nach hinten geht, ob da nicht noch jemand steht und die Hinteransicht ablichtet. Aber was tut man nicht alles für ein paar schöne Fotos ins Forum.

:tease::kichern:
Hallo Hilde

Da hättest du doch eine Aufnahme mit den Selbstauslöser machen können.Wir würden uns selbstverständlich darüber freuen.....lach... :kruecke:...grins
Hallo Femke

Ich wollte doch Pilze ins Forum stellen und keine Rück(en)ansichten.:tease:

Da hätte ich dann einen neuen Thread eröffnen müssen.
Lass mal gut sein. Ich finde Pilze doch viel viel schöner, wenn man denen ins Gesicht schaut..............oder??
Stimmt Hilde,dein Gesicht kennen wir ja schon,und unser Rücken Oder Hinterteil ist überall das gleiche.

Hier zwei gemalte Pilzbilder von mir,ist aber schon etwas älter.
Sind nur mit Buntstifte bemalt worden

[Bild: wbkx3n.jpg]

[Bild: rpcucc.jpg]
Super Hilde, deine Pilze toll aufgenommen.

Wie hat das Pilzsüppchen den geschmeckt??
Hallo Femke, schöne Pilzzeichnungen, gut hinbekommen :daumen: