Tiere in der Natur
Liebe Femke,
die Katze ist dir aber ebenso gut gelungen wie die vorige. Unglaublich, wie die Katzen auf einem kleinen Platz sitzen und das Gleichgewicht halten können. Und du hast das so schön fotografiert, das Licht ist weich und man erkennt sogar ein wenig Zeichnung im vermeintlich ganz schwarzen Fell. Das hast du gut gemacht. Du kannst stolz sein auf dein neu erworbenes Können.

Und was tut denn der kleine Vogel in der Hand deines Mannes? Das ist ja ganz rührend. Ist er ein Vogelflüsterer? Sicher ist er sehr vertraut mit den Vögeln, er hält ihn ja nicht fest, sondern der Vogel sitzt einfach so in seiner Hand.

Wunderschön, und es gefällt mir sehr gut.
Mit Katzenbildern kann ich auch aufwarten. Unseren lieben Mieggeli fotografiere ich, wann er mir vor die Kamera kommt. Und meist, wenn ich draussen bin, kommt er von irgendwoher gelaufen und zeigt mir, was er kann.

Aufs Dach klettern, oder wie auf den Bildern, auf die Balken der Pergola, und er schaut dann ganz frech auf mich herunter: Ha, das kannst du nicht, was? Nein, das kann ich nicht, aber ihn fotografieren, das kann ich. Hier ist er:

[Bild: 1377822.jpg]

[Bild: 1377823.jpg]

[Bild: 1377824.jpg]
Was süüüüss regi,eine wunderschöne Katze hast du.
Ist bestimmt auch eine verspielte.Das zweite Bild gefällt mir am besten:daumen:Und das dritte auch :icon_bravo:
Hallo Femke

Da muß ich Claire voll zustimmen, das Fell der Katze, ist sehr schön zu sehen, was mir besonders an der Katze gefällt.
Und diese Augen.............Wow Femke.

Na mit dem Vögelchen auf der Hand Deines Mannes, das sieht ja wunderschön aus. Es wirkt nicht verängstigt, im Gegenteil...... Ich freue mich für Dich, daß Dir solche gute Aufnahmen gelingen.

@............Claire, Dein Kätzchen hast Du uns aber hier sehr schön dargestellt. Ich könnte keinen Fav. bestimmen, weil alle drei Fotos etwas besonderes zeigen. Gut gemacht Claire.
Oh ja, verspielt und ein bisschen tückisch, weil er sich nicht scheut, auch die spitzen Zähnchen einzusetzen. Er weiss aber, bei mir darf er nicht, und wenn ich sage: Nicht beissen, habe ich das Wort noch nicht fertig, da zieht er schon die Krallen ein und hört auf mit dem Beissen. So ein Lümmel.

Legt sich unten auf dem Strässchen jedem rücklings vor die Füsse, die streicheln ihn pflichtgemäss, weil sie sonst nicht weiter kommen, und wenn er genug hat, beisst er sie zum Dank. Nicht sehr stark, aber sie erschrecken doch immer mal wieder.

Schwererziehbar ist unser Kerle, absolut schwererziehbar.

Noch ein kleines Out of Bounds:

[Bild: 1378096.jpg]
Danke regi und danke Schlümpfi

@ regi Ein schönes Bild mit den Effekt Out of Bounds::icon_bravo:

Und so wohnt mein kleiner Gast jetzt.

[Bild: e4xyh.jpg]
Was für eine komfortable Villa!
Der Buchfink hat eine wunderschöne Zeichnung. Die würde noch besser zur Geltung kommen, wenn du sie etwas heller gemacht hättest.
Vielleicht mit Licht - Beleuchtung verbessern, was ein wenig Blitzlicht simuliert. Oder mit dem Werkzeug abwedeln, wie es im andern Thread beschrieben ist.

Aber den Vogel hast du gut erwischt, versuch doch, ob du ihn heller machen kannst.
@regi gefällts es dir so besser

[Bild: ias45l.jpg]
Mir ist die Bearbeitung von Femke ein bißchen zu kontrastarm - ich habs auch mal versucht:

[Bild: 1378341.jpg]
Danke Ebba Bussiso gefällt es mir auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.279 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda