Spybot behebt die Probleme nicht
Hallo Ihr Lieben,
immer wieder findet mir Spybot diese Fehler und behebt sie nicht.
Muss ich ein anderes Programm verwenden um dies von meinem Rechner vollständig zu entfernen?

Das neueste Update von Spybot habe ich runtergeladen.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Tipps und Hilfe und wünsche ein schönes Adventswochenende.

Luisa

P.S.
Irgendwie ist es heute nicht mein Tag - anscheinend ist die angehängte Grafik nicht zu sehen. :-(

[url=[Bild: 6na13y.jpg]][Bild: 6na13y.jpg][/URL]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lies mal hier, vielleicht ist das deine Problemlösung

http://forums.spybot.info/showthread.php?t=25119

ansonsten würde ich bei Spybot mal das Problem schildern, ich setze dieses Programm auch ein, hatte aber das Problem nicht bisher
hallo derik,
xmasdanke für die schnelle rückmeldung und den tipp,
werde mich dort erkundigen.

das spybot hat mir Andreas69 empfohlen und war bisher immer zufrieden damit.
hier nochmals ein danke an Andreas69 ;-)
hy luisa...
ich hab das problem zwar auch noch nie gehabt aber guck mal in den einstellungen nach ob da sich die cookies nich eingenistet haben als "zugelassene" cookies...ich glaub dann löscht spybot die nämlich nich selbstätig...
Huhu

Soweit ich weiß , ist ein neuer Virus oder Wurm im Spybot unterwegs , die sich erst nach Neustarts außer Gefecht setzen lassen , denn ich habe Spybot auch und durch mein Pc-Fachmann hab ich einiges in Erfahrung bringen können.
Wenn die Sachen gefunden sind von Spybot nach der Untersuchung , dann auf beheben und wenn er Dir sagt *Ich kann sie erst nach einem Neustart beheben* dann auf Ja klicken , dann macht er einen Neustart , nicht erschrecken, wenn er wieder angeht , hast du keine Taskleiste und keine Icons auf dem Desktop, denn dann macht er die Überprüfung, die dauert dann ein wenig länger , als die normale Überprüfung . Abschließen ganz normal hochfahren lassen und dann lasse spybot nochmal normal durchlaufen , etwas später , wenn dann wieder die Sachen kommen , das nochmal erneut machen , sie werden dann immer weniger , ist halt ne Geduldsaufgabe Smile
Ich hab bis jetzt Gott sei Dank noch nicht die Probleme bei Spybot , aber für den Fall des Falles wurde mir das so erklärt.

Lg Ninchen Bussi
ich würde es mal mit der Farbe weiss versuchen, denn in dieser jetzigen Schriftfarbe kann man kaum etwas lesen, geschweige denn es verstehen, ich trag zwar schon ne Brille, aber das ist unmöglich. Willst Du nun uns ernsthaft was vermitteln oder wogegen protestiertst Du?
Von einem Spybot Virus höre ich das erste mal. Wäre aber nichts ungewöhnliches.

Da Du meherere Tracking Cookies im IE hast, könntest Du auch versuchen im IE - Extras - Internetoptipnen - Allgemein - Cookies löschen + Temporäre Internetdateien zu löschen.

Es geht auch mit CCLEANER, einer Freeware von Freenet Download. CCleaner aufrufen, auf das Symbol mit der Bürste oben links klicken, den Windows Tab anklicken und dann nur an das Kästchen INTERNER EXPLORER - COOKIES ein Häckchen machen. Dann ANALYSIEREN und alle Cokies werden angereigt. Alle auswählen und die Dinger sollten weg sein.
er reicht langsam , dieses ständige angehen von dir oder anderen , behandel du die leute, wie du selbst behandelt werden möchtest !!!!
danke beagle , ja es ist nichts ungewöhnliches , da hast du recht , ich habe es zumindest von freunden und meinem pc-helfer durch eigene von ihnen erlebten erfahrungen vor kurzem gehört, also war das auch nur ein liebgemeinter ratschlag von mir

Lg Ninchen
Wenn Du Tracking Cookies mit Spybot oder durch meine anderen Methoden nicht, oder nur schwer weg bekommst, solltest Du noch mal AdAware SE probieren. Gibts bei Freenet im Download. Die sind auf diese Art Cookies spezialisiert.

Spybot gibt eine Warnung aus, wenn er AdAware auf dem System findet, ich habe die immer ignoriert. Nach einem AdAware Durchlauf sollten dann aber auch alle Tracking Cookies weg sein. Eigentlich sind die nicht gefährlich, AMAZON oder andere Kaufhäuser spielen Dir die auf, um deine Seitenbesuche und Käufe zu registrieren.

Allerdings machen das auch nicht so nette Buben, später findeste dann Deine Bankdaten etc. auf irgendwelchen Raubdisk's.

Ich hab neulich BMW in den Hintern getreten, weil die mir unerlaubt Werbemüll geschickt hatten. auf eine Adresse, die nur 1x gebraucht wurde. Natürlich bei einem "seriösen" Forum. Tja, so gehts auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DotColor 3.0 nicht Vistatauglich Andek 2 1.447 11.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Andek
  pps-dateien, ich kann sie nicht öffnen! angie7 3 2.418 12.02.2007, 20:39
Letzter Beitrag: angie7
  applet funktioniert nicht... yakima 3 1.812 09.01.2006, 00:46
Letzter Beitrag: Jürgen