blut
Hi,

hat da jemand Tipps für mich, wie ich Blut Effekte auf einen banner bekomme ?
Blut ausschneiden (von anderen bildern) und raufklatschen sieht nicht so gut
aus :?
Hi
Ich hab da zwar selber nicht so viel Ahnung aber schau mal hilft dir das hier vielleicht weiter ,also äääää vielleicht versteh ich das richtig und man kann da
so pinsel runterladen wo du dann vielleicht was blutiges zaubern kannst damit .
Falls ich mich irre hab ich wenigstens meinen Willen gezeigt *gg*
Oder vielleicht irgendwas pfaden hab mal irgendwo so einfache Bluttropfen gesehen auf nem Banner und die waren dann mit nem Effekt versehen (Licht) .
Ich weiß nicht genau, wie und wo das Blut auf dem Banner auftauchen soll, aber zu blutigen Schriftarten habe ich mal 2 Tips:
http://www.fontarea.com/fonts-zip/horror/1/bloody.zip
http://www.highfonts.com/download.asp?fontID=2447

(Der zweite gefällt mir persönlich besser, weil ich die Rocky Horror Picture Show mag.)

Gruss, Bo
Hi Vincent,

ich bin mal wieder spät dran mit Antworten Smile

Das einzige was ich kenn ist das "eye candy 4000" plugin von der firma alien skin. Da gibts einen effekt der heißt water drops. Damit kann man sehr gut verspritztes Blut darstellen. Dummerweise ist eye candy ein kommerzielles Produkt. Ist auch nicht ganz billig. :?

Ansonsten versuche doch mal das von dir oben erwähnte ausgeschnittene Blut in PI als Objekt nachzuzeichnen dann 3D rund zuweisen (ein wenig mit Breite und Tiefe des 3D rund rumspielen) dann Transparenz damit es etwas flüssiger aussieht und naturlich rot einfärben, eventuell dabei einen leichten Farbverlauf von rot nach dunkelrot von oben nach unten.

Ich hab das jetzt nicht getestet, aber so in etwa solltest du schon was brauchbares hinkriegen. Einfach mal ein wenig weiter rumtesten.

so long
Gruß Björn
Hallo, so einen Effekt bräuchte ich auch

Wie ja Manche sicher schon gesehen haben

Gibt es ein Tut, wie man mit PI einen Bluttropfen machen kann, der runterläuft ???
hi

also im pi habe ich auch kein tut. aber eines für ps, welches du vielleicht nachbauen könntest. ;-)

link tut blutstropfen:
Cool danke :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:
Ich habe mal versucht mit PI Blut zu machen confused

[Bild: 3333wt0.gif]
Nicht schlecht, werd da auch noch was versuchen sobald ich ein bischen Zeit dazu hab ;-)
Danke M.T.P war nur mal auf die schnelle,aber wie man sehen kann geht es damit wunderbar..MrGreen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blut/Farbspritzer mit PI 11 Mister Easy 3 1.652 01.10.2006, 17:32
Letzter Beitrag: Gabi