Designertiere
#21
Jürgen schrieb:Ja ja, liegt wohl was in der Luft.

ja, das war die schallende Ohrfeige für mich.

Jürgen schrieb:Mach was draus war mal ein Foto zum bearbeiten, aber gut ist es jetzt.


Jürgen, ich bin ja schon ein wenig länger im Forum......

Eine reine Foto-Bearbeitung ist es unter HSK als Fotograf geworden.
Als Corelianerin komme ich mehr aus grafischen Ecke. Und da gerade der Wunsch nach nicht so vieler Foto(bearbeitung) und einer besseren Gewichtung der grafischen Bearbeitung an mich ran getragen wurde......,

Aber noch einmal sorry, denn ich habe hier eigentlich nix zu suchen und bin schon weg. Meine Empfehlung: ein Moderator möge bitte diesen Thread mit dem verfehlten und unerwünschten Thema schließen.

Und vielen Dank an die, die sich mit so wunderschönen Arbeiten hier beteiligt haben.

das Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#22
Hallo,

soeben habe ich mich telefonisch mit Chris ausgesprochen.

Alles ist wohl in Ordnung, aber es bleiben noch Kleinigkeiten im Argen.

Uns und mir gefällt nicht Alles.

Mich muß man nicht an den Pranger stellen. Ich benötige keine Leute die mich Lebend, oder auch gerne tot haben möchten. Habe ich nicht verdient.
Jeder darf aber Sonntags auch mal was anderes machen. Muß kein Mensch hier im Forum schreiben.
Gut, hier bekomme ich keine Hilfe. Warum auch.? Immer feste drauf, aber unter dem Test. Ne ne, nix.


Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#23
Mir sagt man nach, ich sei taktlos, bösartig, unhöflich, frech und vorlaut, kurz gesagt ein Kotzbrocken. Aber Jürgen kann ich nicht das Wasser reichen.

EDIT: Dem Jürgen heisst das. Gestern haben wohl viele Leute einen gesoffen..
Damit Du nicht mehr mit einem noch größeren Kotzbrocken hier belastest wirst.
Sage ich Dir "Goodbye "

Jürgen, der Administrator
Zitieren
#24
Hallo Leute,

was ist denn jetzt passiert??? Man kann ja Meinungsverschiedenheiten haben, was grafisch wie verstanden werden soll, aber wir wollen doch hier Spaß an unserem Hobby haben. Ach Leute, wenn engagierte Mitglieder immer gleich öffentlich gerügt werden, braucht man sich nicht wundern, wenn sie keine Zeit mehr investieren wollen, wenn es nicht wertgeschätzt wird, wenn sie sich einbringen. Aber auch ein Forumseigner darf sagen, was wie in seinem Forum laufen soll. Oooch kommt vertragt euch wieder und haltet interne Konferenzen ab, wenn etwas Neues organisiert werden soll oder es Knatsch gibt. Das ist echt ein zerstörerischer Zeitgeist ( welch Geistes Kind steckt dahinter?), diese öffentl. Kritisiererei. Dabei geht es hier gar nicht um was lebenswichtiges, sondern um Hobby, Lernen und Spaß. Mir hat das Thema gefallen und ich suchte schon ein Tutorial zum Klonen. Üben wir uns in Ermutigung u. nicht in Kränkung, wenn nicht noch ein langjähriges Forum den Bach runter soll.
Zitieren
#25
Hallo Doro,

Wertschätzung meinerseits gab und gibt es schon immer.

Alles ist gut.

Liebe Grüße an Dich liebe Doro.


Jürgen
Zitieren
#26
Danke Doro....
du has mit deinem State mehr als recht.
Wir haben Morgen Vollmond und da sind bei einigen Menschen die Nerven etwas im Argen (habe da auch so meine Probleme).
Oft werden Postings falsch interpretiert und schon ist die braune Masse am dampfen....später stellt es sich herhaus, dass alles ganz harmlos ist.
Unser Kräutli soll einfach alle Postings welche schon unter Designertiere eingetragen wurden unter einen neuen Thread umsetzen und alles ist gut.
Und da unser Cheffe mein Testposting absolut falsch verstanden hat, möchte ich ihm sagen: SORRY, dachte du verstehst Spaß und hättest eine lustige Bemerkung hinterlassen. Aber irren ist halt menschlich ....sprach der Hahn...usw.
Zitieren
#27
Ja, wirklich alles wieder gut? Puhhhh... Gott sei es gedankt. Ja, die jeweilige Tagesform ist halt auch ein bißchen zu berücksichtigen, wenn man seine Art Humor an den Mann oder die Frau bringen will. das ist halt mit dem Schreiben so eine Sache, man sieht keine Mimik und hört keinen Tonfall, die Mensch eben auch braucht zum Einschätzen des Gesagten. Also dann, weitergehts [Bild: smilie_girl_hugs128.gif]

[Bild: Catzia-Wochengruss-0815_zpsdfgkfncu.jpg]
Zitieren
#28
Hallo lb. Doro....

wo hast du denn dein Designermonsterchen versteckt, kann es nicht finden.;-)
Zitieren
#29
Hallöchen GiHa,

hier kommt es schon. Meine tasmanische Katzeneule.
Falls es hier falsch ist, dürft ihr es gerne verschieben:
[Bild: Catzia-Catowl_0616_zpsewhfarrb.jpg]
Zitieren
#30
Supi...gefällt mir. Gute Bearbeitung, man sieht kaum Übergänge.:daumen:
Zitieren