Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo,
kennt jemand ein schönes Lace Tutorial in Deutsch mit Paint Shop pro. Ich finde über Google nix gescheites ..
•
Danke erhalten: 7 in 6 Posts
Danke gesagt: 15
Hi Bonnie,
lese erst jetzt deine Anfrage. Wo es ein Tut für Lace ( Spitzen) gibt? Kenne nur eines von Birgitt (Graphikland) aber ich habe Links zu downloadbaren Spitzen, wenn du das meinst und möchtest?
Gruß Doro
•
Für PSP kenne ich dazu auch keine Tuts, weil ich damit nicht arbeite...
Aber ich habe mal versucht, selbst welche zu erstellen, indem ich einfach UFOs von Schneeflocken aneinandergepappt habe...
ich guck mal eben, und stelle sie hier rein....
•
Hier mal ein Beispiel.. die beiden oberen Bilder sind aus Schneeflocken erstellt...da kann man eine ganze Spitze draus erstellen...
Woher ich den Font habe, weiß ich nicht mehr, aber es dürfte sicher keine Problem sein, Schneeflocken Fonts zu finden...
•
Danke erhalten: 8 in 8 Posts
Danke gesagt: 5
guten abend....
warum denn die spitzen nicht selbst erstellen, von grund auf ?... dies erfordert zwar sehr exaktes arbeiten, dafür ist es dann ein unikat ....
Daniela
•
Ich habe hier gerade ein Tutorial für Spitzen mit PSP8 gefunden.
Ist allerdings auf Englisch:
http://www.bannerwoman.com/tutorials/bwlace.htm
•
Hallo Ebba
schau mal
hier
kann man sich ganze Websites übersetzten lassen ;-) War selbst ganz überrascht das es sowas gibt .
danke für den LInk
•
Ich wußte schon, daß es sowas gibt. Eine Bekannte von mir, die in England lebt, hat ein Blog erstellt und dort einen Link eingebaut, der dahin führt, so daß man den Blog auch auf Englisch übersetzt bekommt.
Es ist geradezu köstlich, was dabei herauskommt
Manches ist das kaum wiederzuerkennen..
Z.B.
Alec's almonds must raus. Auf Deutsch hieß das, daß er eine Mandeloperation vor sich hat. Ob das ein Engänder versteht??
Ansonsten habe ich kein Problem, Tuts auch auf Englisch zu verstehen, aber die ursprüngliche Posterin dieser Frage wollte eigentlich ein Tut auf Deutsch haben. Darum hatte ich darauf hingewiesen.
•
Danke erhalten: 7 in 6 Posts
Danke gesagt: 15
Hi Ebba,
ja, das sieht schon mal Klasse aus, mit Ornament-Dingbats in 3D müßte es auch gehen.
@ Niela,
genau das war doch die Frage von Bonnie, sie erwartete aber Antworten von uns :-))
hast du auch eine Idee, wie das noch gehen könnte?
Gruß Doro
•