31.12.2008, 19:12
Versuchs mal mit Objekt/Randentfernung...
Transparenter Hintergrund
|
31.12.2008, 19:12
Versuchs mal mit Objekt/Randentfernung...
01.01.2009, 10:00
Wie sind denn Deine Zauberstab-Einstellungen?
Meine sind so und wie gezeigt gehen dann die Ränder sauber: Auch mal überprüft, ob Dein Ausgangsbild in RGB-Echtfarben vorliegt, vielleicht liegt es daran. Unter "EINSTELLEN/DATENTYP umwandeln!" sonst weis ich auch nicht weiter im Moment, weil nicht nachvollziehbar für mich, warum es nicht klappt. kannst mal Deine ARBEITSSCHRITTE dokumentieren hier
01.01.2009, 12:33
So sieht es bei mir aus. Und die Einstellungen habe ich auch auf alle möglichen Arten probiert. "Bereich" oder "Linie" Dann verbundene Pixel angehakelt oder nicht. Dann "Farbbereich auswählen" von 10 - 100 alles mögliche durchprobiert. Auch beim speichern habe ich alles mögliche durch. (Bis auf das richtige :lol Ich denke das einfachste wird sein ich fülle den Hintergrund mit der Farbe auf wo das Bildchen zu sehen sein soll. Danke Dir noch für das Ufo Derik. Und natürlich den anderen ebenfalls. Wölfi
01.01.2009, 12:40
na bitte warum kompliziert, wenns auch einfach geht,
aber das mit dem Ufo war Helmut ;-), Dank gehört also ihm
01.01.2009, 13:16
derik schrieb:aber das mit dem Ufo war Helmut ;-), Dank gehört also ihm Asche auf mein greises Haupt. Die Idee mit dem farbigen Hintergrund statt Transparent hatte ich schon eher. Aber ich hätte gern den richtigen Weg gewählt. Grüße Wölfi
01.01.2009, 14:07
...
Zitat:Aber ich hätte gern den richtigen Weg gewählt.Der richtige Weg ist es sowas einfach in PI neu zu zeichnen. ;-) Dann stehen einem alle Möglichkeiten offen die Grafik anzupassen. Download als richtige UFO Datei Cu Helmut
02.01.2009, 11:50
Helmut schrieb:... Wenn ich sowas mal drauf hätte. Ich war schon stolz auf myself das ich die Funktion "Schrift biegen" gefunden habe. PI ist eben ein Wahnsinnsprogramm. Grüße Wölfi der noch mal allen dankt |