Schnee zu Fäden gesponnen?
Hallöle,
also ich tendiere auch zu einem Plastik Netz. Mit Spinneweben hat es nun gar keine Ähnlichkeit. Es sei denn, die Spinne hat Drogen genommen.....:kichern:
Wenn man es nun ganz genau wissen wollte, was das für Fäden sind, könnte man sich von irgend jemand ein Fernglas ausborgen.
Doch ich glaube so wichtig ist es dann doch nicht. ;-)

Aber die Krickselstriche von iswohlnix die sind auch eine gute Art ein Bild zu rahmen. :daumen:

Lieben Gruß
Anschi
Ich habe mir das Bild nochmal betrachtet. Meine immer noch, dass es sich um zerrissenes Spinnwebennetz handeln könnte, die Reste sozusagen.
Aber der Gedanke, dass dort irgendjemand Haare ingegeschmissen hat (muss lachen) :kichern:ist auch plausiebel und könnte mir das auch lebhaft vorstellen.
Schönen Tag nochBussi
Lieben Gruß
Vivi
Na das sieht ja heiss aus da hatte wohl jemand weißes Lametta an den Baum gehängt;-)
Sieht schick aus!!!
OK OK,
ich habs!!Smile
Das ist ein Frauenhaarnetz (die Omis tragen solche ;-) )
welches vom letzten Orkan auf das Spinnennetz dieses Baumes geweht wurde :unschuldig: :winner:

Schmunzel Helga
[Bild: 3961dc78883435fbbab4cd674ed1e14f.gif]....Naaaa, das läßt Euch wohl keine Ruhe?? :lol:

Jetzt hab ich extra nachgeschaut da der Schnee ja jetzt weg ist. 8-)

Da hängen tatsächlich so ausgekämmte längere feine "Fäden".

Kann sein vom Teppich oder Läufer oder Badezimmergarnitur. Hmmmm, neee, eher so wie Mohairfäden. :roll: :lol: :lol:
Um auch noch meinen Senf dazu zu geben: Könnten es nicht so glänzende Fäden sein, wie man sie für Verpackung braucht? Wenn man so etwas herumliegen lässt, holen es die Vögel auf die Bäume. Sie wollen ihre Nester damit bauen.

Das Material sieht aus wie das künstliche Ostermoos, das man kaufen kann, ist aber viel feiner. Mir sieht es ganz danach aus.

Zitat:
OK OK,
ich habs!!
Das ist ein Frauenhaarnetz (die Omis tragen solche )

Wo lebst du denn, meine liebe Helga? Das müsste denn schon eine Urururomi sein, die Omis tragen gefärbte rote Haare und ein Wuschelgewirr auf dem Kopf. Heutzutage wäre ein Haarnetz nicht mehr gefragt, sage ich dir. Omis, oh nein!
Zitat:
OK OK,
ich habs!!
Das ist ein Frauenhaarnetz (die Omis tragen solche )

Wo lebst du denn, meine liebe Helga? Das müsste denn schon eine Urururomi sein, die Omis tragen gefärbte rote Haare und ein Wuschelgewirr auf dem Kopf. Heutzutage wäre ein Haarnetz nicht mehr gefragt, sage ich dir. Omis, oh nein![/QUOTE]

MrGreen Mannoooo,war doch als Spässle gedacht :kichern: Und als gaaaanz kleines Mädchen hab ich ein solches Haarnetz bei meiner Omi gesehen,immer dann,wenn sie frisch beim Friseur war...grööhl
Und wehe dir du sagst jetz...ich sei Asbach Uralt :lol:
Alles klar. Ich meinte es auch nicht so tierisch ernst.
Die Haarnetze kenne ich auch noch, von meiner Oma, aber heutzutage wäre jede Oma entrüstet, wenn man ihr sowas unterstellen würde.

Von wegen Asbach, ich werde mich hüten. Da kann ich vor meiner eigenen Tür kehren, ich bin schon 66 1/2. Furchtbar, nicht wahr? Hahaha, damit keine Missverständnisse aufkommen, mir ist wohl mit meinem Alter, ich würde um keinen Preis mehr 20 sein wollen.

Um zum Thema zurück zu kommen, darf ich in deinem Thread auch einige Winterbilder einfügen? Wir haben sie in den Ferien gemacht, als es ganz frisch geschneit hatte über Nacht.

[Bild: 1772404.jpg]

[Bild: 1772414.jpg]

[Bild: 1772415.jpg]

[Bild: 1772416.jpg]

[Bild: 1772417.jpg]
Regi

Tolle Fotoaufnahmen Bussi
Hallo zusammen.

@ Claire,
sehr schöne Aufnahmen.

Beim 2. Bild wartet man direkt drauf das da gleich ein
Pferdeschlittengespann in's Bild kommt. Smile