Fünfhundert mal DANKE
regi, lies Dir nochmal das Posting #45 von Marta in diesem Thread durch. Das gilt auch für XP.
Eine SMP-Datei kannst Du nicht direkt öffnen, Du mußt Dir nur merken, wo Du sie abgelegt hast und dann über PI laden, wie es Marta in #45 beschrieben hat.
Ach soooo, herzlichen Dank, liebe Ebba, das muss ich doch gleich versuchen. :oops::oops::oops:
Da bin ich einfach nicht weiter gekommen. Wo die Daten liegen, weiss ich, also muss ich nur am andern Ende anfangen, und es müsste gehen.

Vielen Dank und liebe Grüsse Clairexmasdankexmasdankexmasdanke
Hallo liebe Marta,

ich bin nun auch zufällig bei deinen wunderschönen Rahmen gelandet.
Sie sind alle so schön. Danke!

LG Rosi
Nun bin ich aber fast ganz sicher, dass es nicht an mir liegt. Schön der Vorschrift entlang habe ich die Rahmen entpackt.
Dann auf das Häuschen bei den Galerien, Galeriemanager, und dann wollte ich zu den Rahmen navigieren, die auf dem Desktop in einem Ordner liegen.

So bald ich versuche, den entsprechenden Ordner anzuklicken, verabschiedet sich das PI, und es kommt die Meldung: PhotoImpact funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht. Und das Progi schliesst sich, die Lösung kommt nie.

Kann ich noch etwas tun? Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch mache, weil ich ja genau nach der Anleitung vorgehe, die neben mir liegt. Ich komme gar nicht bis zu dem Ordner auf dem Desktop, sondern das Programm verabschiedet sich schon auf dem Weg dahin. Ob mir da jemand helfen kann?
Bin wieder da, eine Spur verzweifelter.

Einmal ist es mir gelungen, die Rahmen in die Trickkiste zu bringen, es war Teil 2.
Dann versuchte ich es mit dem Teil 1 ebenso zu machen . PI stürzte elfundneunzig mal ab, und die ersten installierten Rahmen waren auch nicht mehr drin.

Ich nehme ein Vollbad in Selbstmitleid, denn ich möchte die Rahmen doch auch nutzen. Was ich gesehen habe davon, sind sie genau nach meinem Geschmack. Aber eben, mehr als ein kurzer Blick war mir nicht vergönnt.

Ich höre nun auf mit den Selbstversuchen, vielleicht weiss ja jemand, was da nicht richtig läuft. Danke für jede Hilfe und jeden Hilfeversuch.
Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.
Ich konnte nicht aufhören, habe es immer wieder versucht, und siehe da, es hat auf einmal geklappt.
Dann noch ungefähr 35 Mal für die Zweite Reihe, doch jetzt sind sie alle drin. Bitte, fragt mich nicht, was ich anders gemacht habe. Nichts. Das Programm hat sich einfach entschlossen, aufzuhören mit den Zicken.

Und nun ist es getan:[SIZE="7]Hurraaaaa! Es hat geklappt![/SIZE]

Den ersten habe ich ausprobiert, hier ist das Muster, mit unserem Kater, der hier den ersten Schnee seines jungen Lebens erlebte, und ihn widerlich kalt fand.

Herzlichen Dank, liebe Marta, für die wunderschönen Rahmen.

[Bild: 1795863.jpg]

Das kleine Kerlchen hatte schon einen kleinen Rahmen, deinen habe ich darüber gemacht, sieht doch ganz nett aus, oder?
Sehr schön regi,und ich freue mich für das es geklappt hat mit Martha,s Rahmen.

Weiterhin viel Spass damitBussi
Und wie ich mich erst freue, liebe Femke, dass es gegangen ist.
Ein blöderes Gefühl gibt es nicht, als wenn rundherum alle schwärmen, wie gut es klappt und wie schön die Rahmen sind.
Nur selber kann man es nicht...!

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum es vorher geklappt hat und nachher wieder nicht, und dann doch noch. Gerade habe ich X3 bestellt, das ist mir nun total verleidet mit dem ewigen Absturz.

Da sagt mir das PI 12, dass der Speicher nicht ausreiche für eine ganz gewöhnliche Bearbeitung, die sogar der alte PC gemeistert hat. Ich denke, dass das Pi 12 auf dem Vista immer Zicken haben wird, drum bin ich es satt und habe das Neue gekauft.

So zwingen sie einen zu Ausgaben, die man gar nicht vorhatte.

Danke allen, die mir hier geholfen haben.
Liebe Regi,
ich freue mich mit Dir, das Gefühl kenne ich, wenn es überall geht nur bei mir nicht :stinkig:.

Ich habe es nun auch mit den Texturen geschafft.

Die Rahmen sind wirklich super schön. Eine Heidenarbeit muß das gewesen sein.

LG Ulla
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank noch einmal an alle,
für die tolle Resonanz auf mein kleines Dankeschön.
Ich freue mich wirklich riesig.
Auch daß die Rahmen so gut ankommen,
gefallen und sogar funktionieren.

@regi und ulla

Ganz besonders freu ich mich,
daß es jetzt bei Euch auch klappt.
Mit viel Ausdauer und Beharrlichkeit
kann frau eben doch manchmal ihren Kopf durchsetzen ;-)
VISTA ist halt mit SIE anzusprechen.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen noch lange
viel Spaß mit den Rahmen mit PhotoImpact
und vor allem mit diesem einmaligen Forum. :daumen:

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an alle Mitglieder Jürgen 12 4.636 14.12.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Jürgen
  Mein Danke Lia 1 1.034 15.12.2012, 15:06