Schriften Fonts
Hallo ihr lieben ich suche kostenlose Schriften, aber keine einfachen sondern sowas mit Zügen oder Mäüse. Habe da ein Link ist aber nicht in Deutsch. Und so mit kann ich nix damit anfangen da sind aber diese Schriften zu sehen. LG Marenxmasdanke
hallo maren,
ich habe eine gute site in meinen favoriten, wo du ganz tolle schriften findest. du musst sie nur anklicken, dann öffnet sich das fenster zum downloaden.
http://www.scrapvillage.com/fontsc.htm
lg gerda
Da steht immer diese Seite kann ihren Commputer beschädigen
Bei mir steht das nicht und das ist mal wieder was für Sucher und Sammler,
Aber wie überall gibt es den Einen schönen und den Anderen noch schöner. neben dem Schriftenschrott.
Zitat:Da steht immer diese Seite kann ihren Commputer beschädigen

So eine Meldung habe ich ja noch nie gesehen!
Auf der Seite bekomme ich auch keinen solchen Hinweis.
Herzblatt080808 schrieb:Da steht immer diese Seite kann ihren Commputer beschädigen

Das ist eine Meldung des Betriebssystems beim Download. Je nach Betriebssystem und Version gibt es eine solche Meldung oder nicht.

Die Meldung ist eine Warnung, dass beim Download Computerschädlinge übertragen werden können.

Daher nur downloaden, wenn man Schutzprogramme installiert hat und der Seite vertraut.
Datenpanne bei Google: Ganzes Internet "schädlich"
Menschliches Versagen hat gestern Nachmittag dazu geführt, dass die Suchmaschine Google rund 40 Minuten lang alle Websites als potenziell gefährlich einstufte in seinen Suchergebnisse mit der Malware-Warnung "Diese Seite könnte ihren Computer beschädigen" versah. Auch Nutzer des E-Mails-Dienstes Gmail waren davon betroffen.
Zitat:Da steht immer diese Seite kann ihren Commputer beschädigen
hallo herzblatt,
die meisten schriften die ich gedownloaded habe, habe ich von dieser seite, und bei mir ist noch nichts passiert.
lg gerda
Datenpanne bei Google: Ganzes Internet "schädlich"
Menschliches Versagen hat gestern Nachmittag dazu geführt, dass die Suchmaschine Google rund 40 Minuten lang alle Websites als potenziell gefährlich einstufte in seinen Suchergebnisse mit der Malware-Warnung "Diese Seite könnte ihren Computer beschädigen" versah. Auch Nutzer des E-Mails-Dienstes Gmail waren davon betroffen.
Jetzt geht es dankeschön aber wenn so eine falschmeldung von Google kommt , da wüßte ich nicht was ich machen sollte aber jetzt ist ja alles wieder gut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriften biegen mit Pfadbearbeitung regi 9 8.362 20.09.2010, 08:34
Letzter Beitrag: regi
  Schriften aus PI 10 entfernen Ettenna 6 1.892 11.07.2010, 08:13
Letzter Beitrag: derik
  Schriften/Typeffekt Nellie2008 6 1.482 03.02.2010, 08:06
Letzter Beitrag: Nellie2008
  Schriften weg??! ichundu 5 1.301 30.11.2009, 16:00
Letzter Beitrag: ichundu
  nicht installierte Fonts Schnuck-Madam 4 1.228 05.06.2009, 08:09
  Schriften Al-x 0 910 31.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Al-x
  verschwundene Fonts, Symbolleisten fixieren, X3 ... centa83 5 1.388 15.08.2008, 14:12
Letzter Beitrag: centa83
  wie kann man extern ausgelagerte schriften nutzen in PI 12? hexe 6 2.138 18.04.2008, 08:32
  schriften in PI12 nervzwergel64 2 1.064 30.05.2007, 17:20
Letzter Beitrag: Mister Easy
  Unscharfe Schriften Pywi 2 1.247 27.05.2007, 18:53
Letzter Beitrag: Pywi