SEX-Boutique Dizengof 122
#1
[Bild: attachment.php?attachmentid=4868&stc=1&d=1234109668]

Nachtspaziergang durch die Dizengof im Dezember '09, Tel Aviv/Yafo .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Servus Helge


......hey,, interessantes Foto :daumen::daumen:

(...aaaber -- wie Bitte, ist es dir möglich, Bilder aus der Zukunft hier zu zeigen confused -->[Datum 12, 2009] :icon_troest:MrGreenMrGreenMrGreen)

Liebe Grüße

Franz
Zitieren
#3
oh mann...
dit is nat. letztes Jahr gewesen! Aber: ich verspreche, ich flieg dies Jahr hin und guck obs wieder so ausschaut!
Zitieren
#4
Das ist ein super Motiv!!!
Ich hätte zwar nicht gedacht das das ein Erotikartickelshop ist aber einfach super gesehen!!!MrGreen
Zitieren
#5
So... jetzt richtig...

[Bild: attachment.php?attachmentid=4870&stc=1&d=1234207443]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ein sehr spannendes Foto, aber ist die SEX-Boutique das einzigste, was Du aus Israel mitgebracht hast???? Daß die Orthodoxen Dich damit haben ausreisen lassen...... :lol:
Liebe Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
wie du dir vermutlich denken kannst war es eher die Vespa mit den dicken Backen die mich verleitet hat, aber das Quietschrosa-Fenster hatte auch seinen Reiz.

nee, da gabs viel mehr.... was hättest du denn gern?

Schöne Staatsmacht Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=4871&stc=1&d=1234218517]

"bitte verhafte und nimm mich mal so richtig ran :haue:"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
dynacophil schrieb:nee, da gabs viel mehr.... was hättest du denn gern?

Dynacophil, was Du wieder denkst, was ich von Dir denken könnte!!! *tse tse,tse* Eine Frau würde das so lesen: “Ein sehr spannendes Foto, aber ist das SEX-Boutique-Foto das einzigste Foto, was Du aus Israel mitgebracht hast???? Daß die Orthodoxen Dich mit dem Foto haben ausreisen lassen......:tease:

Was ich gen hätte? Den Link zu einer kompletten Diashow

Liebe Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#9
ja... das waren 2,5 x 4GB, etwa 1800 Bilder, jetzt auf 1300 reduziert und grob bearbeitet. Das kann noch dauern bis ich dazu zeit finde, das zu beenden. Alleine 100te Kite/Wind und nursosurferbilder...
Zitieren
#10
Also gut, Dynacophil. Dann eben nur die 5 besten Surfer-Fotos. Dann wird es doch schon erheblich weniger.
Freu mich darauf
det Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren