Test mit Testversion
Hi,

wie war das doch gleich: "Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - hier ist die Zentrale" :tease: MrGreen

Ich denke das dauert nicht lang und das Orginalbild zieren Eisberge an denen das Schiff zerschellt, Atompilze vom Grillanzünder, ein Flugplatztower für Jürgens Privatjet Lotsen ... :lol:

Cu Helmut
Hallo,

nicht ganz Helmut, nicht ganz.;-)
Als ich dich endlich gefunden habe (Auf dem Bild links unten), bin ich schnell mit meinem Sportwagen abgehauen,- mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr ein. MrGreen

[Bild: car.jpg]

Bis dann
Jürgen
ROFL Hauptsache, is' lustisch MrGreen
Ihr seid ja die vollen Profis, das mit dem Zaun ist genialMrGreen
Oh je - jetzt ist es mir kaputt gegangen :oops:

[Bild: chaos.jpg]

Hallo Michael Smile

Ist Dein bestelltes PI11 schon eingetroffen ?
Hallo,

wenn wir so weitermachen, dann ist von der Landschaft bald nichts mehr zu sehen. Bildwegbearbeitung pur. Kommen jetzt die Filter an die Reihe? ;-)
Bis dann
Jürgen
Skeeter schrieb:Ist Dein bestelltes PI11 schon eingetroffen ?
Ja, freu... heut nachmittag war der "DHL Prinz" da, hat mein PI11 gebracht und ne neue 200 Gig Platte. Ist gigantisch vor genau 24 Std bei Alternate bestellt. Die waren beim PI am günstigsten.MrGreen

Jürgen schrieb:wenn wir so weitermachen, dann ist von der Landschaft bald nichts mehr zu sehen.
Was haben die mit meinem "Freizeitpark" gemacht?:stinkig:
Hallo Michael,

das ging aber recht flott mit der Lieferung.:daumen:
Zitat:Was haben die mit meinem "Freizeitpark" gemacht?
Ja, wenn man überlegt, wie der Thread angefangen hatte.MrGreen

Bis dann
Jürgen
Jürgen schrieb:Hallo,

wenn wir so weitermachen, dann ist von der Landschaft bald nichts mehr zu sehen. Bildwegbearbeitung pur. Kommen jetzt die Filter an die Reihe? ;-)

[Bild: Freizeitpark.jpg]

"kleine Dinge" werden sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger MrGreen
und ich brauchte eine Pause von Mallektionen und Pi-Abschlußarbeiten *schweißvonderstirnwisch*
Zerknirscht muß ich zugeben, daß ich den Grillanzünder vielleicht
doch etwas zu hoch dosiert habe.................... MrGreen MrGreen MrGreen