04.03.2009, 23:05
Was ist das :)
|
05.03.2009, 09:10
sieht wie ne Art Gasgrill aus ;-)
Röhrengerät (Verstärker, Radio ec. oder ein auf Röhrengerät getrimmter DVD Player)???
Ein neues Familiemitglied??
[SIZE="3]Gratulation zu dem /der kleinen Dynac! :smiley-blume: Ist es denn ein Mädel oder ein Bube? :smiley-blume: Wie schwer war er /sie? :smiley-blume: Fütterst Du Fläschchen oder gibst Du die Brust? :smiley-blume: [/SIZE] Ist sie die Mutter vom Ganzen? http://profile.imageshack.us/user/dynaco...colcx6.jpg Und er der kleine Bruder? http://profile.imageshack.us/user/dynaco...no4006.jpg Viele melodische Stunden miteinander wüscht das Kraut Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
05.03.2009, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 10:30 von dynacophil.)
ja, Gasgrill ist ne schöne Antwort
Unkraut ist ausser Konkurrenz, die kennt ja mein Laster. Mein 4ter, ein im Vergleich zum Original erheblich modifizierter (neue Schaltung mit zu 1964 doch grossen Innovationen. Ruhestrom separat für alle Endröhren einstellbar, Diodengleichrichtung, ECC81 statt 7199 etc.) Endverstärker - 2x2 EL34 (hier groove tubes) und 3 ECC81 in der Vorstufe. Die sog. VTA-Modification nach dem Hersteller der Schaltung. 2x 35 Watt. Er ist noch so wie er aus dem Zoll befreit wurde (ausser neuer Röhren), grad im Test- und Fehlersuchbetrieb. Schöner als ein Elektrokamin
05.03.2009, 10:56
dynacophil schrieb:kennt ja mein Laster. aber, aber Dynacophil! Ich kennte Deine Laster???? Nö....... Erzähl mal! Kenne ich nicht! (ich weiß nur, dass Du ab und zu fetten Schweinebraten isst. Und dieses Geständnis hier im Forum ist schon 14 Monate her, damit eigentlich verjährt) Aber ich habe mir Imageshack angeschaut, das geschwätzige Ding! :kichern: :tease: Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
05.03.2009, 11:02
Ch@rly schrieb:Röhrengerät (Verstärker, Radio ec. oder ein auf Röhrengerät getrimmter DVD Player)??? naja... den armen cds würde ziemlich warm werden cd oder dvd-player haben bestenfalls ne Röhren-Vorstufe. Verstärker ist richtig!
05.03.2009, 12:15
...
das Ding schaut so aus wie die Innereien vom ersten Russischen Farbfernseher mit Namen Raduga. Wer den hatte brauchte weder Heizung noch Herdplatte... Dafür aber ein Feuerwehrdepot in der Nachbarschaft. Zitat:http://de.wikipedia.org/wiki/Raduga_(Fernseher) Cu Helmut
05.03.2009, 13:38
"Was ist das ?"
Antwort: sehr schönes HDR Motiv! Solche Technik ist immer auch ein dankbares EBV Objekt. GRATULIERE zum Neuerwerb :icon_bravo: Hab volles Verständnis für dieses Laster. Gruß Andreas
05.03.2009, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 17:18 von dynacophil.)
das guckt ja böse...
stimmt, wenn ich das mal etwas sauberer mache (Stativ, Hintergrund etc.) dann wäre da mal was für HDR. Wobei ich eigentlich kein freund davon bin. wenn ich Bilder sehen will, dann guck ich mir Gemälde an, von mir aus Fotorealistische, ich finde 99% übertreiben es beim HDR spielchen radikal. Könnte sparsam eingesetzt was schönes sein... Du hast ja die Dicken Aluaufsätze auf den NAB-Adaptern... Alte Zeitungen drauf stapeln sollte man nicht Raduga ist ja ein hübscher Name |