Schriftarten Managen
derik schrieb:hallo Herr Unkraut :-)

also auch zum Fan von Nexus geworden.

Ja, Derik, nach picpick ist es schon das 2. von Dir empfohlene Programm, das mit besser gefällt, als die bei Corel eingebauten.

Aber was muss ich lesen??? [SIZE="3]Herr Unkraut??[/SIZE]:stinkig::stinkig::haue::haue: Siehst Du nicht, welch flottes Blätter-Mini-Röckchen ich trage? Nun gut, nur weil ich in bescheidenen 80px daherkomme, sei Dir noch einmal verzeihen! Mein Herr Unkraut sieht so aus:

[Bild: 1969512.jpg]

Verstörte Grüße von Dame Kraut

[SIZE="1](oder willst Du mich nur uzen??) ;-)
[/SIZE]

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, verzeih mir nochmal, ich habe das Miniblätter-Röckchen nicht als dergleichen beachtet!:sei_gepriesen: Jetzt wo ich auch Herrn Unkraut sehe, wohl kein Vergleich zu Dir liebes Unkraut'chen

Dennoch werde ich Dir weiterhin gute Tipps geben können, meine Streifzüge finden immer neue Perlen. Frag mich und ich empfehle.

möge das Unkraut weiter gedeihen.
Derik,
willkommen im Club. Auch ich, wie auch einige andere sahen Anfangs im Unkraut kein Röckchen. Frau machte auch uns aufmerksam. Aber ist schon nett fest zu stellen das man Menschen die richtig Ahnung von der Materie haben doch immer noch für männlich hält.
Liebes Kraut es liegt einfach an Deinem enormen Wissen welches Du ja auch gerne hier zu Verfügung stellst.

So und noch was zum FontNavi.
Im FontNavi kann ich mir den Text in der Vorschau in verschiedenen Größen anzeigen lassen. Ich kann den Text ändern, kann mir über die Eigenschaften der Schrift die Belegung mit den Buchstaben der Schrift anschauen und für so Bastelkönige wie mich, lege ich mir Schriftgruppen an die es so eigentlich nicht gibt. Jedoch in Navi selbst habe ich die Möglichkeit nur ttf, T1 oder Opentyp anzeigen zu lassen. Ebenso kann ich die Schriften nach den herkömmlichen Stilen anzeigen lassen.
[Bild: FN-ueber.jpg]
[Bild: FN-aender.jpg]
[Bild: FN-Eigen.jpg]
Ich mag den FontNav.
Hallo Hartmut,

ich mag den Font Nav auch, aber kannst du mir vielleicht sagen warum und wieso der Font Navi von Corel 14 nicht alles anzeigt, aber der von Corel 12 funzt einwandfrei?????

Schönen Samstag Abend euch allen...

Gruß Dom
Hallo Dom,
leider keine Ahnung, ich hab den FontNav aus X3 und da gab es mal ein Fix für. Seit dem läuft das Programm top.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dokumenteigenschaften/Textstatistik zeigt mehr Schriftarten an als benutzt ramram 1 715 15.01.2016, 19:42
Letzter Beitrag: norre
  X6 - Schriftarten im Dokument anzeigen DerTerraner 5 1.575 22.07.2015, 13:27
Letzter Beitrag: DerTerraner
  Schriftarten funktionieren nicht danidp 12 3.278 28.06.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Unkraut
  Schriftarten in Datei integrieren cyrill 3 1.414 27.10.2008, 23:14
Letzter Beitrag: cyrill
  Schriftarten selber machen Fragender 4 2.254 29.04.2008, 13:06
Letzter Beitrag: kmp7
  Schriftarten exportieren/verschicken! Steffizient 2 7.290 06.06.2007, 18:06
Letzter Beitrag: Steffizient
  Schriftarten "FETT" nicht möglich marci9 10 5.215 06.01.2007, 10:14