Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo.
Ich habe mir eine Adobe CS4 Web Premium mit Photoshop CS4 gekauft. Wenn ich jetzt eine PSD Datei im Windows Explorer, XP prof. SP3, in der Vorschau ansehe, sehe ich nur ein blaues Photoshop Symbol/Icon. Alle anderen Dateien und Ordner, Bsp. Ulead Photoimpact Images, werden mir in einer Dateivorschau angezeigt, sprich man sieht halt wie gewohnt den Dateiinhalt als Icon. Die Darstellungsoption vom Windows Explorer ist also richtig eingestellt.
Gibt es so eine Vorschau bei PS CS4 nicht mehr? Die Anzeige unter PS6 war immer OK.
Grüße
Beagle
•
Du brauchst ein Zusatzplugin
Bitteschön
Fast vergessen,Du musst den Rechner dann neu starten.
•
was es alles gibt...:bounce:
•
Die .zip Datei in dem Download aus Deutschland ist defekt. Der Download von der Original Seite in englisch klappt. Etwas grob sehen die Thumbnails schon aus. kann man die auch feiner darstellen, sprich höher auflösen ?
Grüße
Beagle
•
Man,man,
jetzt haste aber Ansprüche...
Also ich hab SP 2 und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Ob das geht kann ich Dir auch nicht sagen.
•
jedes Mädchen kriegt die wahrscheinlich längste Praline der Welt.
Und wenn ich mal was sage...hihi
:tease:
•
oooch (tröööst ) ,war doch nich so gemeint :icon_troest:
Zu der GraKa :
Ich hab eine NVIDIA GeForce 6150 SE (512 MB ) und PS CS 3 Ext. und bin rundum zufrieden.4 GB Arbeitsspeicher.
Die in dem Laden haben gesagt das reicht dicke und ich könnte auf CS 4 aufrüsten ohne Probleme.
Will ich aber gar nicht,bin mit 3 sehr glücklich.
•
ich hatte einen Comp mit Nvidia 6200 Series. CS4 ging da nicht mehr, niente, nada, nixxxx. Obwohl, etwas trägt auch die Comp Hardware bei. Auf einem 3.2 GHz Celeron 1 GB RAM + Geforce 5200xx lief es geringfügig besser als auf einem 2.66 GHz Celeron mit 2 GB RAM + Geforce 6200xx. Vermutlich weil auf dem 3.2'er System der RAM Durchsatz etwa doppelt so hoch war, wie auf dem 2.66'er System. Genau ergründen konnte ich es mit Boardmitteln nicht.
Falls du Spaß dran hast und ein gutes Backup!!!, installier doch die CS4 Trial einfach mal. NUR WENN'S SPAß MACHT...
Auf das Ergebnis wäre ich gespannt. Traurig bin ich übrigens immer so wenig wie verheitatet...hi hi...:haue:
Grüße Beagle
MfG
Beagle
•