Hallo zusammen, ich hab da ein Problem dass mir schon seit einiger zeit etwas Kopfzerbrechen bereitet und nun bin ich mit meinem Latein am Ende
Also folgendes Problem:
Ich habe evtl. vor mein Motorrad lackieren zu lassen und wollte ein Bild davon jetzt dementsprechend bearbeiten dass ich ein ungefähres Ergebnis sehen kann.
Dazu habe ich hauptsächlich "Füllen" "Einfärben" und den Einfärbstift benutzt, da ja die Konturen erhalten bleiben sollen.
Jetzt geht es aber schon los dass, wenn ich rot zu schwarz umfärben will, es mehr so ein dunkles grau wird. Noch schlimmer ist es bei silber, das bekomme ich beim besten Willen nicht schwarz, da verändert sich die Farbe kaum.
Funktioniert das überhaupt, dass ich silber zu schwarz umfärbe und dennoch die Konturen des Bauteiles erhalten bleiben?
Ich bin für jeden tipp dankbar, weiß nämlich nichtmehr wo ich noch suchen soll.
Ach ja, ich benutze PI x3
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Grüße,
Udo
Zum besseren Verständnis was ich meine, hänge ich mal ein Bild an
Also folgendes Problem:
Ich habe evtl. vor mein Motorrad lackieren zu lassen und wollte ein Bild davon jetzt dementsprechend bearbeiten dass ich ein ungefähres Ergebnis sehen kann.
Dazu habe ich hauptsächlich "Füllen" "Einfärben" und den Einfärbstift benutzt, da ja die Konturen erhalten bleiben sollen.
Jetzt geht es aber schon los dass, wenn ich rot zu schwarz umfärben will, es mehr so ein dunkles grau wird. Noch schlimmer ist es bei silber, das bekomme ich beim besten Willen nicht schwarz, da verändert sich die Farbe kaum.
Funktioniert das überhaupt, dass ich silber zu schwarz umfärbe und dennoch die Konturen des Bauteiles erhalten bleiben?
Ich bin für jeden tipp dankbar, weiß nämlich nichtmehr wo ich noch suchen soll.
Ach ja, ich benutze PI x3
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Grüße,
Udo
Zum besseren Verständnis was ich meine, hänge ich mal ein Bild an