08.04.2009, 20:29
Geahnt habe ich es schon immer....:abrollen:
Was können Borstenwürmer?
|
08.04.2009, 21:15
...
und, schon Selbstversuch gewagt? Ach so ja, der Name müsste dann ja auch geändert werden... ;-) Cu Helmut
08.04.2009, 23:18
Helmut schrieb:... Helmut......was willst du damit sagen?????:haue: Noch bin ich Frau und werde es auch bleiben, brauche mein Hirn um die Männerwelt in Schach zu halten:icon_vampirschreck: Wie war denn dein Name bevor du den Versuch gewagt hast, vielleicht Helmine? Guts Nächtle....
09.04.2009, 13:09
Zitat:Helmut......was willst du damit sagen?????nüx, wollte nur mal Reaktion antesten Zitat:Noch bin ich Frau und werde es auch bleiben, brauche mein Hirn um die Männerwelt in Schach zu haltenwas zu beweisen wäre ;-) Zitat:Wie war denn dein Name bevor du den Versuch gewagt hast, vielleicht Helmine?...Geister (siehe Avatar) sind eine gaaaaannz andere Spezies, aber das wird die Frauenwelt nie verstehen Cu Helmut
09.04.2009, 19:10
Hey du Geist, genannt Helmut....
Helmut schrieb:nüx, wollte nur mal Reaktion antesten Das haste ja geschafft:daumen: Zitat:was zu beweisen wäre ;-) Wie soll ich das hier im Forum beweisen? Aktfotos sind doch wohl nicht erlaubt....oder?:erschreck: Zitat: ...Geister (siehe Avatar) sind eine gaaaaannz andere Spezies, aber das wird die Frauenwelt nie verstehen Das glaubst auch nur du.....wir tun nur so, wir verstehen euch besser als ihr glaubt. :icon_bravo:
09.04.2009, 19:34
Zitat:Aktfotos sind doch wohl nicht erlaubt....oder?doch schon, (hab ich sogar selber schon eingestellt) aber du hast doch eine ziemlich verquere Denke, wie kommst Du auf Aktfotos? Zitat:Wie soll ich das hier im Forum beweisen?Da es um entfernte Gehirne ging, müsstest Du ja ein Computertomogramm deines Gehirns vorlegen, aber der Inhalt weiblicher Gehirne ist ja bekannt Cu Helmut
09.04.2009, 19:56
Helmut schrieb:doch schon, (hab ich sogar selber schon eingestellt) aber du hast doch eine ziemlich verquere Denke, wie kommst Du auf Aktfotos? Kam mir gerade so in den Sinn, wäre doch der beste Beweiss. Aber ich möchte hier keinen schocken....natürlich positiv gesehen. Zitat:Da es um entfernte Gehirne ging, müsstest Du ja ein Computertomogramm deines Gehirns vorlegen, aber der Inhalt weiblicher Gehirne ist ja bekanntComputertomogramm ist kein Problem, habe ich vorliegen. Aber wie sieht es mit den männlichen Gehirnen aus?:icon_troest: Cu Helmut
09.04.2009, 21:25
In diesem Falle ist das Gehirn einer Frau doch ein wesentlich komplizierteres Instrument......
09.04.2009, 22:14
[SIZE="6]Pywi[/SIZE].....du bist Spitze:icon_bravo:
10.04.2009, 08:00
Pywis Darstellung bringt es auf den Punkt!
Das weibliche Gehirn steckt voller komplexer Zusammenhänge, vielschichtiger Strukturen, subtiler Motorik und potentieller Funktionalität... ... und bringt am Ende doch kein verwertbares Resultat zustande! Gruß, Hans |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Männer können so fürsorglich und lieb sein | Petra | 2 | 1.378 |
12.04.2008, 08:52 Letzter Beitrag: Petra |
|
Können Sie LIEBE installieren? | naina | 0 | 1.324 |
09.06.2007, 00:46 Letzter Beitrag: naina |