April-Challenge: Brücken
#21
island schrieb:@hsk
Nein, die steht auch nicht im Spreewald!! Die stammt aus Italien. MrGreen
Ok, ich hab's gerafft!


Sag' mir einfach Bescheid, sobald im Laufe der nächsten 10-20 Jahre
in irgendeinem Thread irgendeine Brücke aus irgendeinem Spreewald kommt [Bild: g030.gif]


Gruß,
Hans
#22
Habe im letzten Sommer 2 schöne Bilder von meinem Balkon aus geschossen und sie nun als eine Regenbogenbrücke zusammen gefügt.

Natürlich musste ich ein bisschen werkeln, aber ich bin mit dem Ergebniss zufrieden.

Variante I:

[Bild: Bruecke3.jpg]

Variante II:

[Bild: Bruecke4.jpg]

Mir gefällt V II am besten.
#23
Hallo hsk,
die 20 Jahre sind noch nicht um, aber ich habe Deine gesuchte Spreewaldbrücke! Eigentlich ist sie nicht wirklich im Spreewald, eher in der Lausitz. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Du diese meinst.
Damals habe ich noch mit einer Kompakten fotografiert, die Aufnahme stammt aus 2005.
Sollte dieser Post hier fehl am Platz sein, bitte verschieb.
Ich habe lange nach der Aufnahme gesucht, extra für Dich.

Gruß- maxie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#24
Hallo,

Beitrag bitte löschen, war kein eigenes Bild, sorry, falsch verstanden
#25
Oh Backe....:kruecke:.....da kann ich aber drauf verzichten.

Könntest Du uns auch verraten wo sich diese "Brücke" befindet?
#26
Zitat:dieses Bild wurde mir heute zugesendet
waldforest,
Dies ist aber ein Wettbewerbsthread, an dem man nur mit eigenen Bildern teilnehmen darf.
Du wirst also Verständnis dafür haben, dass wir das Bild nicht mit in Wertung nehmen können?
#27
Hallo,
O.K., sorry für den zuvor eingestellten Beitrag, ich habe das Bild gelöscht. Vielleicht kann der Admin den vorherigen Beitrag komplett löschen.

Ich hoffe ich darf noch mal.
Hier zwei Bild aus dem letzten Jahr, Frankreich Dordogne


mfg waldforest


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#28
Hier kommt meine dritte Brücke.
Huiii Ebba das was ja ein Klasse Thema.
[Bild: bruecke1-k.jpg]
Dieses Bild habe ich für ne Freundin gebastelt.
@hsk
Jetzt kommen wir dem Spreewald näher......diese ist in Berlin. :bounce:
Zu meiner Schande muß ich gestehen dass ich noch nie im Spreewald war und somit die Brücken da gar nicht kenne.MrGreen

Gruß Marianne
#29
maxie schrieb:die 20 Jahre sind noch nicht um, aber ich habe Deine gesuchte Spreewaldbrücke! Eigentlich ist sie nicht wirklich im Spreewald, eher in der Lausitz. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Du diese meinst. [...]
Ich habe lange nach der Aufnahme gesucht, extra für Dich.
Da sag' ich mal "Dankeschön"! ;-)

Eigentlich hatte ich gar keine bestimmte Brücke gemeint,
Deine kam mir halt nur so "spreewäldlerisch" vor...



By the way: ich glaube, Ihr stellt Ebba vor eine ziemliche Herausforderung,
wenn Ihr in einem Posting (= Kandidat für die Abstimmung) gleich mehrere Fotos zeigt.
Aber Challenge heißt ja schließlich auch Herausforderung... 8-)

Gruß,
Hans
#30
Sodele,
hab mal noch versucht, eine Brücke zu erstellen. Ist ein ganz schön wackeliges Element geworden. Ich würde mich nicht getrauen darüber zu gehen. :kichern:
Ist eh eine Brücke für kleine Leute, die großen machen einen Schritt und sind drüben. MrGreen
Nun denn, der Monat ist fast um. Mal gespannt, ob noch ein paar Brücken dazu kommen.

Lieben Gruß
Anschi
[Bild: 9n9pcm.jpg]



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.834 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.926 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.595 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.122 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.816 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.500 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.486 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.205 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.364 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.226 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy