Schlafender Löwe im Wald gefunden...
Hallo alle
Gestern haben wir einen kleinen Waldbummel gemacht und dabei einen wunderschönen, romantischen Weiher entdeckt.

Erst zu Hause auf dem Foto habe ich entdeckt, wie nahe wir einem schlafenden Löwen gewesen sind! Ist das nicht eine lustige Laune der Natur?
Hier ist das Foto:

[Bild: drbb1.jpg]

[Bild: gt4pda.jpg]

Ich wollte die Mähne ein wenig bearbeiten, aber ich denke, in Natura ist es besser. Für die, die den Löwen nicht gefunden haben, habe ich ihn hier eingerahmt.
Das Bild ansich ist schon klasse.
Doch mit dem schlafenden Löwen, mit Schnauze im Wasser echt top. :icon_bravo:

Lieben Gruß
Anschi
Hey, gut gesehen :daumen:

Sieht wirklich toll aus!
Ich würde das eher für ein Nilpferd mit Sonnenbrille halten :tease:
Tippe auf Kreuzung zwischen Frosch und U-Boot. 8-)

Gruß,
Hans
Ja, das kommt davon, dass man das verschieden ansehen kann. Ich sehe das Auge rechts des Pfeils, das Schwarze mit dem Schwänzchen.
Die beiden Nasenlöcher habt ihr wahrscheinlich als Augen angesehen, ich meine, es seien die Nasenlöcher.
Das Maul ist offen und ein einziger Zahn ist dem Armen noch geblieben. Drum kann er nicht mehr gut jagen, und müde hat er sich zur Ruhe gelegt.

Das ist wie eins der gezeichneten Bilder, die man so oder so ansehen kann, und die mich faszinieren wie verrückt. Dass es so etwas gibt. Oder Zeichnungen von Gebäuden, die es so gar nicht geben kann.

Also mir gefällt der Löwe, muss ich sagen, ich freute mich, als ich ihn beim Bearbeiten entdeckte. Das Foto an sich ist nicht so bemerkenswert, zu grosse Kontraste, aber das Tier ist doch sehenswert, finde ich. Oder?
Es ist schon witzig: wenn man sich erstmal darauf eingeschossen hat, was bestimmtes in so einem Bild zu sehen, kommt man schwer davon wieder los (Ist wie das Vexierbild mit dem Gesicht der alten Frau und dem jungen Mädchen).
Was Ihr vielleicht als Augen oder Nasenlöcher seht, sind bei mir die Ohren. Folglich ist das Schwarze darunter die Sonnenbrille. und die Schnauze hängt im Wasser. So sieht mein Nilpferd aus ....
Was du siehst, sehe ich auch. Aber später hat mich der schlafende Löwe angesprungen, (was eine physische Meisterleistung sein dürfte).

Schau es mal so an:

[Bild: z6sqnt.jpg]

Auch wenn es vielleicht etwas sehr kindlich sein dürfte, darauf zu beharren, möchte ich doch, dass du siehst, was ich sehe und nicht denkst, ich hätte Halluzinationen!
Regi....ich sehe es wie Du es siehst, trotzdem Danke für Deine ErklärungBussi
Danke für deine Antwort, lassen wir ihn also weiterschlafen.
Für dich ebenfalls BussiBussi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Löwe ist los... lebus 8 2.892 11.09.2006, 21:20
Letzter Beitrag: lebus