Tiere in der Natur
hallo hilde,
sieht supi aus:daumen:
lg gerda
Diese Aufnahme ist dir super:daumen:gelungen,und mit das aus tuben war eine gute Idee gewesen.So passt es wunderbar zusammen.
Hallo Hilde,
mir gefällt das Taubenfoto auch sehr gut. Klasse Idee und prima umgesetzt!:daumen:

LG maxie
Da kann ich mich nur anschliessen. Super Motiv, gut fotografiert und in Szene gesetzt.

Ein schönes Bild. Und vor allem hast du es so blitzsauber ausgeschnitten, das gelingt mir einfach nie. Gut gemacht.

Eigentlich wollte ich noch einige Smilys hinzufügen, das klappte aber merkwürdigerweise nicht. Warum? Keine Ahnung!
Klasse gemacht Schlümpfi,
Hast deine Idee sehr gut umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
Da erkennt man den Könner.
Gruß Rosann
Hab letztes Jahr mal eine Serie gemacht,
zeig sie euch nur so zum Spass.

Bei uns am Haus ,war ein Rotschwänzchennest.

Die Qualität der Bilder darf man nicht so bewerten,
man muß oftmals blitzschnell knipsen ,da bleibt keine Zeit zum viel einstellen.

[Bild: 8zti8kdv.gif]
Ach, liebe Rosann, die süssen Kleinen!
Die sind ja einmalig, mit ihrer sprechenden Mimik. Oh ja, ich weiss, wie man sich fühlt, wenn man müsste und nicht mehr kann. Aber wenn sie entdecken, wie schön Fliegen ist, dann werden ihre Schnabelwinkel nicht mehr nach unten zeigen, sondern ein lachendes Babygesicht.

Danke für die Bilder, die sind einmalig. Und die eingesperrte Katze, die ist ebenso lieb und süss.
regi schrieb:Ein schönes Bild. Und vor allem hast du es so blitzsauber ausgeschnitten, das gelingt mir einfach nie. Gut gemacht.

Hallo Regi, ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe die Taube auch nicht am Rand genau ausgeschnitten, sondern sie ist ausgetubt. Also mit Lasso Wert 50 und dann noch einmal mit Wert 100.
Vorallem hatte ich auch das Glück, das die Himmelssfarben gleich waren, so fiel auch nicht auf, daß es eigentlich zwei Bilder sind, und wenn es wirklich mal so sein sollte, dann helfe ich mit der Sprühdose nach, nehme vorher mit der Pipette die passende Farbe. Ach Regi, dafür experimentiere ich zu gerne.

@ ........Gweni auch an Dich ein liebes Danke für Deinen Kommentar, freue mich immer sehr darüber.

@.......Rosann, das ist Dir wirklich super gelungen, Du hast die Mimiken gut ausgewertet, und die kleinen sind aber auch zu putzig. Die Ani hast Du gut gemacht. :daumen:
Ausgetubt? Werte von 50 und 100? Ach, wie blond muss ich sein, ich habe keinen Dunst, wovon du sprichst. Was für Werte denn?

Ich stelle frei oder schneide mit dem Lasso möglichst genau aus, und das gelingt mir eben nicht gerade meisterlich, ich habe überall entweder dunkle Ränder oder lösche die Umgebung zu weit mit.
Auch mit Radieren habe ich nicht mehr Glück, ich komme mir dermassen blöd vor, du glaubst es nicht.

Gibt es ein Tut zum Austuben nach deiner Methode? Da wäre ich jetzt wirklich dankbar, wenn du mir ein bisschen Nachhilfe erteilen würdest.
Hallo Zusammen

Seit Samstag beobachten wir eine Hornisse in unserem Nisthaus. Mit einigen Verreckungen und meiner neuen Kamera sind mir, glaube ich, ganz gute Aufnahmen gelungen.

[url=[Bild: v833il.jpg]][Bild: v833il.jpg][/URL] [url=[Bild: w9se2w.jpg]][Bild: w9se2w.jpg][/URL]

LG Ulla

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.279 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.774 22.12.2008, 08:01