Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ich hab mich noch mal an einer Beauty-Retusche gewagt.
Jetzt weiß ich gar nicht was ich mehr bin :erschrocken oder fasziniert.
Hätte ich mit 24 Jahren so alt ausgesehen,hätte ich mich erschossen :erschreck:
•
Das ist doch super geworden!
Wie hast Du die Nase schmaler gemacht?
•
Hallo Andrea,
Also wenn ich mit 24 so ausgesehen hätte, hätte ich mich sicherlich nicht erschossen.
Hast du dies rein mit PI erstellt oder mit PS und verflüssigen? Augenlifting, schmaleres Kinn, schmalere Nase, hääte als OP ein Vermögen gekostet. Aber es gibt auch Programme wie Portrait Professional, da wird sogar aus jedem häßlichen Entlein ein stolzer Schwan.
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Hi
sehr unvorteilhaft der Übergang Kinn/Hals. Immer bei Porträt versuchen diese Partie zu strecken, also Oberkörper nach vorn, Kinn hoch...
helge
•
Super geworden!!! :icon_bravo: Mich würde auch interessieren, wie Du das gemacht hast und womit. Ist ja nicht nur die Nase schmaler, sondern auch die Augen sind in einer anderen Linie. Klärst Du uns auf? :tease:
•
Mit dem "Verflüssigen" in PS hab ich es gemacht.Ich hab lange gebraucht um das Teil zu begreifen aber ich glaub jetzt hab ichs.
1.Ein Paar Härchen im Gesicht weggestempelt
2.Rechtes Auge angehoben und eine neue Wimper draufgesetzt weil die an dem Auge kaum zu sehen waren.
3.Die Wimper auch am linken Auge angebracht,weil der Unterschied dann doch zu groß war.
4.Die linke Braue etwas runter gezogen.
5.Flecken retuschiert
6.Nase und Kieferknochen geschmälert und die Mundwinkel leicht nach oben gezogen.
7. Haut bisschen geglättet.
8.Rechts hatte die Iris eine Delle vom verschieben,hab ich links ausgeschnitten und rüber gezogen.Nur auf die kaputte Stelle angepasst und den Rest weg radiert.
@ Helge,hast recht....da hab ich nicht aufgepasst beim foten.Hab das Kinn aber jetzt noch ein wenig angehoben und es sieht besser aus.
Nicht gemacht hab ich die Haare und auf die Augenbrauenpüschel hatte ich auch keine Lust.
Man muss ja nicht übertreiben :tease:
•
Schaut klasse aus
es ist schon warnsinn was man mit programmen alles anstellen kann
•