Urlaubsabwesenheit
#1
Hallo alle hier,
morgen geht es los, wir fahren an den Bodensee in Urlaub.

Am 23. sind wir wieder hier, und ich werde mich dann wieder melden.

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit inzwischen und grüsse euch herzlich Claire
Zitieren
#2
Wunderschönen Urlaub Claire,
und erhole dich gut.

Und vielleicht bringst du uns auch ein
paar schöne Bilder mit.[Bild: zwinker01,1.gif]

Liebe Grüße
[Bild: guntersch.gif]
Zitieren
#3
Eine schöne Zeit wünsche ich dir, und komm gesund wieder..und mach viele Bilder!

LG Paolo
Zitieren
#4
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub Claire. Und hoffentlich habt ihr überwiegend sonniges Wetter.
Komm gesund, erholt und mit vielen schönen Eindrücken wieder.
Ja klar, natürlich auch mit vielen tollen Fotos. ;-)

Liebe Grüße
Anschi
Zitieren
#5
Viel Spaß und pass auf Dich auf!
Zitieren
#6
Verstanden! Euch danke ich herzlich für die netten Wünsche auf den Weg, und ich werde mich selbstverständlich bemühen, viele Bilder heimzubringen.

Das Wetter nehmen wir einfach, wie es ist, und wenn es kalt ist, frieren wir eben. Ihr seht, wir wissen uns immer zu helfen.

Viele liebe Grüsse Claire
Zitieren
#7
... dann bleibt mir nur noch,
Dir allzeit volle Akkus für Cam und Rolli zu wünschen!


Fall' mir nicht von der Kaimauer und mach' Dir keinen Kopf ums Wetter:
wo Regi ist, ist Sonnenschein [Bild: d020.gif]


Gruß,
Hans
Zitieren
#8
Bist du sicher? Unser Motto ist jedenfalls:
Hab Sonne im Herzen
und Zwiebeln im Bauch,
dann kannst du gut scherzen,
- und Luft hast du auch.

Was die andern haben, weiss ich da nicht recht, drum lasse ich die Zwiebeln wohl weg. Zwiebeln und Knoblauch machen einsam, und wer möchte das im Urlaub?

Danke für die guten Wünsche, und falls jemand mir helfen möchte beim Packen, bin ich immer offen...
Zitieren
#9
Noch etwas: Von der Quaimauer zu fallen, habe ich nicht geplant, falls es mir dennoch gelingt, werde ich dich informieren.

Einen Ersatzakku habe ich soeben noch gekauft, und der Zweck unserer Reise ist ein neues, aber gebrauchtes, Vehikel. Also sollte nichts mehr schief gehen.

Aber danke jedenfalls für Raten.
Zitieren
#10
Hallo Regi..........

Auch von mir die herzlichsten Urlaubswünsche, was die Erholung und alles was dazu gehört, betrifft.

Viel gutes Licht und Wetter vor allen Dingen, komm gesund wieder Regi..................:daumen::daumen:Bussi
Zitieren