Nikon D300
#11
dann wünsch ich dir viel erfolg auf der suche nach dem passenden angebot ;-)
Zitieren
#12
Danke, werd mich auf jeden Fall noch ne Weile umschauen
Zitieren
#13
MURDOCthePSYCHO schrieb:@hsk

@Gi_Ha
Ja hattte auch schon rumgesucht und Amazon ist vom Preis, ausser der Gebrauchten doch recht teuer. Der günstigste Preis für das Kit war bis jetzt 1773€, das mal 2, plus den Rest der Ausrüstung wie Blitze, Filter, Fernbedienungen, Blendschutz, Stative, usw. das wird noch ein heftiger Brocken :-(
Aber die Fotografie war ja noch nie ein billiges Hobby ;-)


Wie kommst du auf 1773€ bei Amazon? Die ich rausgesucht hatte kostet - Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel) inkl. DX 18-200mm VR schwarz - kostet doch "nur" EUR 1.539,00, also im Rahmen Deiner Vorstellung.
Zitieren
#14
Gi_Ha schrieb:Wie kommst du auf 1773€ bei Amazon? Die ich rausgesucht hatte kostet - Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel) inkl. DX 18-200mm VR schwarz - kostet doch "nur" EUR 1.539,00, also im Rahmen Deiner Vorstellung.

hallo gi-ha
er möchte aber die d300 aus größengründen und da kostet es mehr.
Zitieren
#15
Japp, Abby genau

Sorry GI_Ha kam ein bisschen unglücklich rüber, die 1773€ sind nicht bei Amazon sondern bei nem Fotoladen ;-)
Zitieren
#16
Upps....da habe ich wohl die Brille nicht aufgehabt8-), stimmt, habe ich auchngerade bemerkt. Ich werde doch alt.:icon_vampirschreck:
Zitieren
#17
kein Problem ;-)
Zitieren
#18
Guckst Du mal http://www.imaging-one.de/Digitalkamera/Nikon/D300.htm

habe ich über preisvergleich gefunden, ebenfalls auf der Pirsch nach einer Kamera, weil ich auch nicht immer unbedingt ebay haben muss.
Zitieren
#19
vielleicht könnte das ja in naher zukunft noch interessant werden für dich murdoc

http://www.colorfoto.de/News/Nikon-D60-u...17850.html

ich würd vielleicht erst auf eine billigeres kameramodell (+bg wegen der größe) setzen und in besseres glas investieren.
und wegen der wechselei könnte man später dann dieses model als backup/zweitkamera nutzen. denke in der bildqualität wird man die modelle nicht unterscheiden, aber schon in der linse.
Zitieren
#20
Danke Abby für die Info, jetzt weiß ich auch warum auf einmal der Preis der D300 so explodiert ist :-(

Naja, das einzige Modell das in der Größe mithalten kann ist die D700, und die ist in der Bildqulität anscheinend nicht so gut wie die D300. Ausserdem finde ich Spiegelreflexkameras mit Film Funktion blöd !

Die D5000 ist vom Body her wir die D90 und die D70, also zu klein für mich. Die D3 oder D3x sind in Preisklassen, in die ich nicht vorstossen kann :-(

Wird mir dann wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis das Geld von der Steuer da ist und dann schauen ob ich ein günstiges Angebot erhalte. Sonst muß ich auf eine gebrauchte Kamera zurückgreifen :-(
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In gute Hände abzugeben | Nikon D200 dynacophil 0 630 12.11.2012, 19:18
Letzter Beitrag: dynacophil
  Nikon D70s VERKAUF!!!!!!!!!!! MURDOCthePSYCHO 7 1.709 11.07.2007, 18:08
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO