Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Jetzt, wo unser Forum endlich wieder funktioniert, kann ich ja auch endlich die neue Abstimmung hier hereinstellen.
Da wir dieses Mal später angefangen haben, läuft die Abstimmung auch länger als letztes Mal.
Also stimmt bitte fleißig ab, und dieses Mal vielleicht so, daß wir auch unseren Bronze-Award vergeben können :lol: !
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Danke Ebba,
war wieder mal schwer eine Entscheidung zu treffen.
Liebe Grüße
•
hi ebba
schwere entscheidung: ich nehme alle...
nein, im ernst habe für eines abgestimmt.
•
Moin!
Gibts die Bilder irgendwo in groß?
Gruß Hulot
•
Hallo Hulot,
ja, im Original-Challenge Thread :lol: .
Aber im Ernst, ich habe die Bilder verkleinert und durchlaufend numeriert und auf meinen eigenen Webspace geladen. Durch die fortlaufende Numerierung war es für mich einfacher, sie hier einzeln von Hand einzustellen. Hätte ich sie bei Imageshack hochgeladen, dann hätte ich jedes Bild einzeln da hochladen müssen und dann nacheinander den Code von dort hier einzufügen, da Imageshack die Bilder ja neu benennt. Das war mir ehrlich gesagt, einfach zuviel Arbeit und hätte sehr lange gedauert, da Imageshack ja schon mal ganz schön lahm ist.
Wie man Thumbnails einstellt und sie dann zu einem großen Bild verlinkt, ist mir zwar per html bekannt, aber html kann ich hier ja nicht benutzen.
Die einzige Möglichkeit wäre noch, die Bilder auf einer separaten Webseite auszustellen und dann dort abstimmen zu lassen. Aber dazu kenne ich mich zu wenig, mit CGI-Scripten aus.
•
Guten Morgen
so ist das schon gut Ebba, anders geht es zur Zeit ja nicht, aber der Helmut ist an dem neuen Script drann und dann hast Du es auch leichter. Das dauert aber noch ein paar Wochen,-wird aber sehr schön.
Was macht denn DSL?
Bis dann
Jürgen
•
Zitat:Was macht denn DSL?
Frag mich was leichteres. Nach den letzten Gerüchten soll es erst in der ersten Juli-Woche so weit sein :krawallo: :krawallo:
•
@ebba
Danke, ich wollte nur wissen, wo sich die Originalbilder befinden. Ist schon ok so, dass bei einer Abstimmung nur Thumbs zu sehen sind.
Gruß Hulot
•
Zum Verlinken der Bilder braucht man kein html. Das geht auch mit dem VB-Code.
Funktion "Link einfügen". Anstatt eines Textes wird eben der Thumbnail als Image eingefügt.
Gruss, Bo
•
Zitat:Funktion "Link einfügen". Anstatt eines Textes wird eben der Thumbnail als Image eingefügt.
Klar geht das hier beim normalen Posten im Forum.
Abe gehe mal im Testbereich auf Umfrage erstellen. Da kannst Du das bei den einzelnen Punkten der Fragen eben nicht machen - da gibt es diese VB-Code-Funktion nicht.
•