Tiere in der Natur
Gabi nicht traurig sein.:icon_troest:
Der nächste Sommer kommt bestimmt, ist nur eine Heizperiode dazwischen.MrGreen

@ Rosann
Deine Libellen gefallen mir übrigens auch sehr gut.:daumen:
Da sind ja wieder super Bilder dazu gekommen! :daumen:
Und danke Ina für die Erklärungen, da lernen wir alle mit. Bussi
Ich zeige euch mal meine Katzendame, diedieses Jahr ihr 21. Lebensjahr, gerechnet nur in reinen Menschenjahren, erleben darf. Auf dem Foto ist sie 18 Jahre.

[Bild: 13tkp3hxyvgz.jpg]

Liebe Grüße Elke
Oh, 21 Jahre, Leben einer Katze, die es gut hat.

So ein liebes Tier, und noch relativ fit, wie man auf dem Bild sieht. Jedenfalls war sie mit 18 noch fit, das ist erstaunlich.

Danke, dass du sie uns gezeigt hast. Ist sie noch auf den Baum geklettert mit 18?
Die Mutter meiner Freundin ist auch mit 88 Jahren noch auf den Kirschbaum gestiegen und hat die Kirschen gepflückt. Ihre Töchter durften sich dann den Kommentar anhören von Nachbarn, die sie fragten, ob die alte Mutter das wirklich selber machen müsse...
Dabei war sie nur zu ungeduldig, man hätte ihr diese Arbeit natürlich nicht zugemutet. Aber sie wollte es so? Warum soll ich auf einmal herunterfallen, wenn ich meiner Lebtag noch nie gestürzt bin? fragte sie unschuldig.

Es leben die Alten, und ich gönne allen die Möglichkeit, noch auf Bäume zu steigen, seien es nun Katzen oder Menschen!
Hallo liebe Claire, danke für das Lob...gebe es an meine Katzenururoma weite. Ja, sie ist mit ihren 18 Jahren noch auf den Baum geklettert. Auch jetzt klettert sie noch, aber nicht mehr auf den Baum sondern setzt sich auf einen Zaunspfosten und schmußt mit einer Porzelanhenne!!! Nun merkt man wohl doch das Alter...schmuntzel
Dann hier noch 3 Nachschläge:

[Bild: phw3qslwqtsv.jpg]

[Bild: 7i2fafnqzujc.jpg]

[Bild: h15fqoq2fkn.jpg]
hallo elke,
schönes tier, das freut mich, dass sie immer noch fit ist, meine sind jetzt 13 und 14 jahre alt und ich hoffe, das sie uns noch lange erhalten bleiben.
liebe grüsse gerda
Schmuse, wer noch schmusen kann, egal mit wem oder was! Dein Busi hat recht, soll sie doch schmusen, die Henne flieht nicht, kratzt nicht und versucht nicht, sie zu schwängern...

Solch lustige Gewohnheiten machen das Leben mit den Katzen so kurzweilig. Nur wer je mit einer Katze gelebt hat, kennt das, für die andern sind Katzen einfach Tiere, wie die Rehe oder Füchse im Wald, von denen "man" relativ wenig weiss.

Man weiss ja, dass die Regenbogenbrücke in diesem Alter nahe ist und sicher kannst du dir nicht einmal entfernt vorstellen, wie das Leben ohne dein Tierchen sein wird.
Geniesst zusammen das Leben, das der Katze noch geschenkt ist, das ist ein seltenes Geschenk.

Und zeig uns noch mehr Bilder. Das Zweite ist mein Favorit, sie guckt so süss aus den Blättern. Aber auch Nummer drei geht ans Herz, die ganze Zärtlichkeit hast du eingefangen. Auch Nummer eins mit dem Lichtsaum um die Katze gefällt mir gut. Nur weiter so.

Ich komme auch wieder einmal mit einigen Fotos, habe aber im Moment nur einige Wassertiere.

[Bild: ng97tvwjtt8q.jpg]

[Bild: p8p79ehbqkl.jpg]

[Bild: 8y7ymp9s79kx.jpg]

[Bild: anmsuhfgydw.jpg]

[Bild: 4r4p8svqlkrn.jpg]

[Bild: anmsuhfgydw.jpg]
Hallo regi,

Deine Wasservögel-Fotos sind sehr stimmungsvoll. Besonders die Solo-Bilder. Ich mag sowas!

Lieben Gruß - maxie
Hallo regi, deine Bilder sind auch wunderschön, möchte auch manchmal ein schöner Schwan sein.....aber im Winter bestimmt nicht mehr......wäre mir alles entschieden zu kalt.

lg Elke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.279 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.774 22.12.2008, 08:01