Schmuse, wer noch schmusen kann, egal mit wem oder was! Dein Busi hat recht, soll sie doch schmusen, die Henne flieht nicht, kratzt nicht und versucht nicht, sie zu schwängern...
Solch lustige Gewohnheiten machen das Leben mit den Katzen so kurzweilig. Nur wer je mit einer Katze gelebt hat, kennt das, für die andern sind Katzen einfach Tiere, wie die Rehe oder Füchse im Wald, von denen "man" relativ wenig weiss.
Man weiss ja, dass die Regenbogenbrücke in diesem Alter nahe ist und sicher kannst du dir nicht einmal entfernt vorstellen, wie das Leben ohne dein Tierchen sein wird.
Geniesst zusammen das Leben, das der Katze noch geschenkt ist, das ist ein seltenes Geschenk.
Und zeig uns noch mehr Bilder. Das Zweite ist mein Favorit, sie guckt so süss aus den Blättern. Aber auch Nummer drei geht ans Herz, die ganze Zärtlichkeit hast du eingefangen. Auch Nummer eins mit dem Lichtsaum um die Katze gefällt mir gut. Nur weiter so.
Ich komme auch wieder einmal mit einigen Fotos, habe aber im Moment nur einige Wassertiere.