Fünfhundert mal DANKE
Auch von mir ein liebes Dankeschön Marta, für Deine Rahmen die wirklich super schön sind, von allem etwas dabei.
Vor allem die große Mühe die Du Dir gemacht hast, alles zu erklären, wie man es handhaben muß.
Martha ich wünsche Dir, daß Du uns noch viele Arbeiten von Dir zeigst. :daumen:
Nochmals für alles xmasdankexmasdankexmasdanke
Liebe Marta,
gern würde ich dir einige Muster zeigen, bei denen ich deine Rahmen angewendet habe. Manchmal habe ich die Farbe ein wenig geändert, wie es eben passte zu den Bildern.

Gestern war ich richtig kreativ, und, liebe Marta, ich verneige mich vor dir:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen: 10 Mal, 100 Mal bis zum Boden: :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Was du da geleistet hast, ist nicht mehr ein bisschen Basteln, das ist hohe Schule. Wie das alles fast von selbst arbeitet, das lässt ahnen, wieviel Nachdenken, Wissen und Liebe dahinter steckt.
Ich glaube dir, dass du dich gefreut hast, die Rahmen alle zu machen, denn ich kenne das Gefühl, die Schaffensfreude zu geniessen. Und bei den Resultaten!
Das ist das erste Mal, dass ich fremde Rahmen so richtig brauchen kann, andere waren immer irgendwie unpassend.

Danke nochmals ganz lieb, du hast uns ein Riesengeschenk gemacht.

Diese Bilder sollen dir zeigen, wie ich mich über die vielen schönen Rahmen freue:

[Bild: 1799425.jpg]

[Bild: 1799426.jpg]

[Bild: 1799428.jpg]

[Bild: 1799430.jpg]

[Bild: 1799433.jpg]

[Bild: 1799434.jpg]

Ich hoffe, dass ich niemandem auf die Nerven gehe, weil es so viele sind, aber ich wollte doch zeigen, dass ich Gebrauch mache von deinem schönen Geschenk, liebe Marta.
Liebe regi,schön von dir das du uns deine Werke ZEIGST
Die Rahmen sind wirklich klasse.
Ist das dein Hund und Katze?

Uuund wer es nicht sehen will,soll die Augen zu machen

Weiterhin viel Spass regi und zeigen bitte.
Auch mal was zeigen mit Martha,s Rahmen

So sieht es bei uns heute aus

[Bild: hubl17.jpg]
Schöön, Anna, das ist wirklich ein schönes Bild und ein Rahmen, der wie gemacht ist dafür.
Das ist das Besondere an diesen Rahmen, dass sie passen, was man noch lang nicht von allen vorgefertigten Werken sagen kann.

Danke, Femke-Anna, für deine netten Zeilen. Das sind die Tiere meines Sohnes und seiner Familie. Die dreifarbige Kleine heisst Maus, der rotweisse Dicke heisst Kafi, d.i. Kaffee auf Schweizerdeutsch, und der Hund Keyghleigh oder so ähnlich, das ist irisch und wird Keili ausgesprochen. Es ist ein irischer Setter, da passt scheints der Name gut.

Auf dem Bild war er soeben angekommen vom Züchter, und noch ganz jung und neu in der Familie.
Zitat von Marta:
Außerdem sind die Rahmen alle unter PIX3 erstellt worden und ich weiß nicht,
ob sie unter einer Vorgängerversion fehlerfrei laufen.

Bei mir hiess es unter PI 12 bei einigen Rahmen: Es können nicht alle Aufgaben ausgeführt werden, wollen Sie weiterfahren?
Wenn ich dann auf ja klicke, kommt auf jeden Fall ein schöner Rahmen zu Stande, also geht es doch schon richtig.
Ich habe aber PI X3 bestellt, da sollte es noch besser als gut laufen...
Hallo Regi,

ich habe Martas entpackte Dateien in den Ordner

C:\Programme\Corel\Ulead PhotoImpact X3\TEXTURES sein.

kopiert, seid dem habe ich die Meldung nicht mehr. Die MR-V Rahmen kann ich nun alle öffnen. In PI 12 gibt es doch bestimmt auch so einen Ordner.

Vielleicht klappt das bei Dir auch.

LG Ulla
Hallo,

könnt Ihr die Fragen bitte in den geeigneten Kategorien stellen,
denn hier ist es ja OT...
Dann haben alle PI'ler etwas davon.

OK? Bussi

Liebe Grüße
Jürgen
Ja, natürlich tun wir das, entschuldige, Jürgen.
Man lässt sich so hinreissen im Fluss der Beiträge und vergisst ganz, wo man ist.

Nachtrag: Liebe Ulla, gerade entdecke ich erst dein Posting.
Es hat bereits geklappt, ich habe die Probleme gelöst, aber herzlichen Dank für deinen Versuch, mir zu helfen.
Die Rahmen habe ich bereits angewendet, sh. oben.

Einen schönen Tag wünsche ich allen, die hier vorbei kommen.
Wenn nun auch einige Zeit ins Land gegangen ist, so werden auch die später Kommenden so wie ich, mit herrlichen Bilderrahmen belohnt, die Martha hier erstellt hat.
Ich bin noch nicht wieder sehr lange hier im Forum anwesend und konnte somit auch noch nicht die vielen lehrreichen Tipps von Martha in Anspruch nehmen, doch was sie bei den Rahmen geleistet hat, ist immens und deshalb nun auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die wundervollen Rahmen.

Habe auf die Schnelle mal einen ausprobiert....absolut genial

[Bild: 1ilh3kfxswdf.jpg]

LG Elke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an alle Mitglieder Jürgen 12 4.636 14.12.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Jürgen
  Mein Danke Lia 1 1.034 15.12.2012, 15:06
Letzter Beitrag: Jürgen
  Danke angie_bln 31 6.884 14.10.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Wolle
  Einmal wieder "Danke" sagen frimi 1 888 12.10.2011, 17:30