wer verfolgt eigentlich die WM?
hallo ihr lieben hier....wer von euch verfolgt eigentlich die WM und wer ist genervt??? das täte mich mal brennend interessiern...auch wenn ich kein Mod bin :tease: ich bin nämlich eine wo das *da hinten vorbei geht*MrGreen wie steht ihr dazu???MrGreen
Nabend Titzia

Zitat:wer von euch verfolgt eigentlich die WM und wer ist genervt???
Hm... ich verfolge eigentlich weder die WM noch bin ich genervt. Smile

Man sollte einfach die Vorteile genießen: Weniger Autos sind unterwegs, die Straßen fast leer und eine allgemeine Ruhe, wie man sie eher von Sonntagmorgens her kennt. Einfach perfekt! Von mir aus könnt's jeden Monat eine WM geben. ;-)

Gruß Hulot
Huhu,
also ich verfolge soweit es möglich ist und bin genervt von:
1) :stinkig: Spielen die während meiner Arbeitszeit stattfinden
2) :stinkig: Günther Netzer wenn er witzig sein will
3) :stinkig: :stinkig: das ich noch nicht auf der Fanmeile war

ansonsten alles gut:daumen: .

eric
Hi Titzia
Ich kann mich da nur Hulot´s Meinung anschliessen.:daumen:
Hallo,

ich schaue es NICHT. Bin aber für Brasielien.

Ciao Alex
Hallo,
bin auch kein Fussball-Fan und schaue nicht, aber von mir aus könnte die WM noch die nächsten 10 Jahre dauern!
Wenigstens sind zu den Spielzeiten die Landstrassen leer und man kann endlich mal vernünftig Motorrad fahren!!! :bounce:
Mich wundern nur immer die Typen die mit angemalten Gesichtern und dämlichen Hüten durch die Gegend laufen, nerven tut mich nur das Gebrüll von denen!
hallo zusammen-

auch wenn ich hier alleine stehe Rolleyes aber meine augen haben schon das 16:9 format angenommen - normalerweise läuft die kiste relativ selten -
aber das las ich mir nicht entgehen -
PS. habe ja auch zeit als rentner -
Also ich habe den Fußball 1982 (WM Spanien / Deutschland - Österreich) an den Nagel gehängt. Das war damals dann doch zuviel des Guten ;-)
Aber jeder so wie er mag Smile
Obwohl Deutschland Vizeweltmeister wurde, wurde das Ansehen des deutschen Fussballs stark ramponiert. Erst die Auftakt-Niederlage gegen Algerien und dann der "Nichtangriffspakt" zwischen Deutschland und Österreich im letzten Gruppenspiel. Das Endergebnis 1 - 0 war genau das Ergebnis, was beide Mannschaften eine Runde weiterbrachte. Das roch zwar sehr nach Absprache beider Mannschaften, war aber letztendlich nicht zu beweisen.

ps: frimi -man muß auch mal verzeien können -:icon_troest: :icon_troest: ;-)
uwe schrieb:ps: frimi -man muß auch mal verzeien können -:icon_troest: :icon_troest: ;-)
Ich hab ja verziehen, ich gucke halt nur keinen Fußball mehr MrGreen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr eigentlich mit euren Bildern? prm 8 2.285 19.04.2007, 14:09
Letzter Beitrag: island