wer verfolgt eigentlich die WM?
Gabi]Aber man darf nicht alle in einen Topf werfen.[/quote]
Sicherlich nicht, Gabi! Dazu ist es viel zu spannend, die Guten" zu erkennen und herauszupicken. Wink
[quote="Hulot schrieb:
Gott sei Dank gibt es auch noch Deutsche eines anderen Schlags. Nur wenige, aber es gibt sie...
Was Nachbarn angeht, hatte ich in den letzten 12 Jahren leider das Vergnügen, genau an solche "Musterdeutsche" zu geraten. Man merkt ganz schnell, was Klischee ist und was nicht...

Hm... der Fairness halber... so ganz "undeutsch" bin ich auch nicht, aber ich erkenne und arbeite daran. Smile

Gruß Hulot
Hippo schrieb:Mich wundern nur immer die Typen die mit angemalten Gesichtern und dämlichen Hüten durch die Gegend laufen, nerven tut mich nur das Gebrüll von denen!

:kichern: :kichern: :kichern: ja find ich auch zu komisch...aber jeder wie er es mag....hier gibts ja wirklich viele verschiedene EInstellungen...:daumen: stark
Hulot schrieb:Was Nachbarn angeht, hatte ich in den letzten 12 Jahren leider das Vergnügen, genau an solche "Musterdeutsche" zu geraten. Man merkt ganz schnell, was Klischee ist und was nicht...

Gruß Hulot

solche mega-spiesser haben wir hier auch zu genüge und als - liebe - nachbarn. die sprechen aber nicht deutsch, sondern königliches englisch (nicht australisch englisch). jedenfalls sorgen wir für unterhaltung, damit es denen nicht langweilig wird. :tease:
Hi Carol,

Zitat:jedenfalls sorgen wir für unterhaltung, damit es denen nicht langweilig wird

habt Ihr schon mal daran gedacht Gage von den Nachbarn zu nehmen? ;-)

Bis dann
Jürgen
Jürgen schrieb:,

habt Ihr schon mal daran gedacht Gage von den Nachbarn zu nehmen? ;-)

hi jürgen

nicht so einfach, die sind meistens hinter dem vorhang und wenn sie dann mal vorkommen, na ja, von fremden soll man ja nichts annehmen... MrGreen
liebe carol - nimm dir das zuherzen MrGreen
Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben.Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt
Sir Peter Ustinov
hi uwe

da gebe ich sir peter vollkommen recht. MrGreen
Ich seh die WM positiv. Mein Mann ist beschäftigt und ich hab mehr Freizeit! Ausserdem schau ich ab und an ne Halbzeit, wenn Deutschland spielt! Soviele Millionäre sieht man doch sonst nicht auf einmal!?!
Genervt bin ich nicht und im Strassenverkehr bewundere ich jeden, der den Mut hat, mit der deutschen Fahne zu fahren!
LG pixelmaus
An anderer Stelle habe ich es hier schon mal geschrieben, mich interessieren nur Europa- und Weltmeisterspiele. Und wenn die verloren gingen, ging die Welt auch nicht unter. Aber die Fussballnörgler hier sollten sich mal eines bewußt machen, sie nehmen an einem historischen Ereignis teil. Es kann vielleicht wieder Jahrzehnte dauern, bis eine Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland ausgetragen wird. Und der friedliche, sportliche Geist, der jetzt unter den Deutschen und den ausländischen Gästen herrscht, ist sehr positiv.
Und wenn unsere Elf gewinnt, was ich ihr voll zutraue, dann wird das sicher auch eine große Wirkung auf den angeblich so "kleinkarierten, miesepetrigen Geist" der Deutschen nach den Spielen haben. Die Medien berichten immer wieder über unsere verwunderten Gäste, daß die Deutschen so feiern können... Nicht alles schlecht reden, das verursacht negative Schwingungen.
Ich stehe voll dazu, daß ich "WM-Devotionalien" trage und Wimpeln, Fahnen am Haus und am Auto zeige, ätsch
Wir lassen uns dass jubeln nicht verbieten.... trallalla

Gruß Doro
[Bild: uwefrank_flag00006.gif]:bounce:

meine meinung - schönen sonntag ;-) ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr eigentlich mit euren Bildern? prm 8 2.285 19.04.2007, 14:09
Letzter Beitrag: island