Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hi,
danke für den ausführlichen Bericht. :daumen:
Liebe Grüße und viel Ruhe im Flieger.
Nun guti, Stundenlang am Flieger, oder besser stundenlang auf der Autobahn?
Jürgen
•
Zitat:Nun guti, Stundenlang am Flieger, oder besser stundenlang auf der Autobahn?
AM Flieger? Habe vor einzusteigen
Bis jetzt bin ich immer nur ne gute Stunde bis Salzburg geflogen.
•
"nä, nä, nä, dat die dat dürfen, die Holländer, die Senioren, die stinkenden Weiber und schreienden Kinder, alle mal einfach so auf die Autobahn.
Ma gut dat ich nich so bin, ich wollte doch nur mit dem Smart mit meinem Schutzengel um die Wette fliegen. Waren doch ab und zu mal nur 80-100 km/h auf winterlichen Strassen. Kann man nur sagen "Glück gehabt".
Gute Fahrt wünscht Jupp
•
Jupp schrieb:"nä, nä, nä, dat die dat dürfen, die Holländer, die Senioren, die stinkenden Weiber und schreienden Kinder, alle mal einfach so auf die Autobahn.
Ma gut dat ich nich so bin, ich wollte doch nur mit dem Smart mit meinem Schutzengel um die Wette fliegen. Waren doch ab und zu mal nur 80-100 km/h auf winterlichen Strassen. Kann man nur sagen "Glück gehabt".
Gute Fahrt wünscht Jupp
Kannst froh sein, dass wir aus einem "Pott" kommen, ansonsten würde ich Dir Dein Lästermäulchen einwenig :icon_haue:
Fahre 40 Jahre unfallfrei und wenn ich sage, dass 80-100 km möGlich waren kannst Du mir glauben, dass es ein sicheres Fahren war.....
machet jut
•