Wer ist so lieb
Natürlich schaffte das, Bussi
Weiterhin gute Besserung
Liebe Dragi
Mit dem Bewusstsein, dass die Behandlung anschlägt, kannst du die nächsten beiden Behandlungen auch noch ertragen.

Meine Wünsche begleiten dich hindurch, und wünschen dir ein wundervolles, gutes Resultat. Ich drücke dir dazu alle Daumen!

Herzliche Grüsse Claire
Das feut mich wirklich von Herzen!
Ich wünsche Dir für den Rest der Chemo und dann die OP alle Kraft, die sicherlich bei einem solchen CT-Ergebnis wächst und dann Tumor auf Nimmerwiedersehen!Bussi
Dragi schrieb:Die OP ist nun für Ende März geplant. 2 x Chemo steht mir ja nun noch bevor. Na, dass schaff ich auch noch.

Augen zu und durch, das schaffst du schon.;-)

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Dragi

Ich freu mich mit Dir für das gute Resultat.
Es wird Dir Kraft und Mut für die weitere Behandlung geben.
Weiterhin alles Gute und viel Glück :daumen:

Lieben Gruss,
Lilly
hallo dragi,
es freut mich, das die chemo angeschlagen hat, und mit dem gedanken dass es wieder besser wird kann man auch den rest durchstehen. man darf nie vergessen, positiv zudenken.
alles liebe gerda
Hallo, ich verzichte mal, die von Euch netterweise gefertigten Gifs hier zum Einsatz zu bringen :-). Denn, Ihr kennt sie ja ....

Es ist geschafft. Jetzt noch eine Woche durchhalten und dann gehts bergauf. Am 17.03. muß ich im KK vorstellig werden, dann wird besprochen, wann die OP folgt.

Grüße Dragi
Huhu Dragi,
auch ich wünsche Dir für die kommende schwere Zeit alles Liebe.
Du schaffst das ....Bussi
Huhu Taddybär, ich danke Dir und glaube auch, dass das Schlimmste nun hinter mir ist.
Hi Dragi,

nach der erfolreichen OP in Verbindung mit
Deiner Genesung meldest Du Dich wieder bei
uns, um anderen auch Hoffnung zu geben, OK?

Es wird schon.

Ich hoffe, dass auch Pat mit der Krankheit
umgehen kann.

Liebe Grüße Bussi
Jürgen