Jetzt habe ich doch hier gestern einen Beitrag eingestellt mit meinen neuen Versuchen! Und wo ist er? Das gelingt wohl nur mir, dass etwas einfach verschwindet.
Ich glaube, ich habe die Vorschau angesehen und dann gedacht, es sei schon weg, und das Forum geschlossen.
Nun traktiere ich euch eben heute mit meinen Werken. Es ist wirklich entspannend, und ich habe den ganzen Sonntag-Nachmittag gebastelt und in Farben geschwelgt.
Gut gefällt mir, dass es ausser Farbigkeit keine Regeln gibt, es heisst hier nicht: Aber das ist kein richtiger Sueismus, oder so ähnlich. Also gehen meine Werke wohl auch durch. Mir gefallen sie, und ich hoffe, euch auch ein wenig.
url=http://www.abload.de/image.php?img=fraktal.m.objekten.1tkoa.jpg]
[/url]
Dem letzten Bild liegt ein altes Fraktalbild zugrunde. Eine Zeitlang habe ich solche produziert am Laufmeter und fand es total faszinierend, was da alles entstehen kann. Genau wie jetzt mit den Licht- und Farbbildern, Verzeihung, mit dem Sueismus digitalis.
Danke Sue, für die vielen vergnüglichen Stunden, die du mir damit beschert hast. Du bist wirklich ein Schatz, dass du uns den Weg gezeigt hast. Allein wäre ich nie, nie darauf gekommen, sondern hätte nur sehnsüchtig deine Bilder angeschaut, im Wissen, so etwas nie fertig zu bringen!
Grossen Dank.