Schneckentempo
#1
Hab mal wieder was neues gebastelt ....


[Bild: 3d_zeit.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Zauberfee61,

wir haben uns ja lange nicht gelesen. :wink:
Die räumliche Tiefe ist dir sehr gut gelungen und der Name der Grafik ist zutreffend. Nur mal als Idee: Hast du schon daran gedacht, die Uhr als Schneckenhaus zu nehmen?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
He Jürgen .... das ist die Idee! Ich werd es mal versuchen.


Ja, ich hab leider nicht soviel Zeit, denn im Moment frist mich die Arbeit auf *seufs* Cry .


LG Conny
Zitieren
#4
Hi Zauberfee,
ist ja mal ein echt tolles Bild, gefällt mir sehr gut!!!

Womit hast du denn die 3D Figuren erstellt? ist das mit 3DSmax gemacht?



so long
Björn
Zitieren
#5
Also die Sanduhr ist bereits als Pfadobjekt im PI 8.0 enthalten und die andere Uhr hab ich selber gebastelt, die Schnecken sind aus einem Foto ausgeschnitten und dann weiter verarbeitet.

Du siehst das ganze Bild ist nur mit Photo Impact Smile entstanden. Die Tiefe habe ich mit den Plugins "VM Natural - dem Splash-Effekt" und mit "Muras Meister - dem Perspektive Tiling - Effekt" erreicht.


LG Fee
Zitieren
#6
Hmmm.... das ist interessant, ich glaub diese plugins muß ich auch mal probieren.
Bei den Plugins die ich bisher probiert hatte war meiner Meinung nach nicht viel Brauchbares dabei (außer vielleicht sinedot und das Radar plugin)

Aber das hier gefällt mir sehr gut. Hast du vielleicht gerade mal nen Link zum Download parat? Dann muß ich nicht rumsuchen. (Ja, ich weiß, ich bin furchtbar faul) :twisted: :wink:

Bis denne
Björn
Zitieren
#7
hier findest du den einen http://www.geocities.com/murakuma/mmplugins.html und hier den anderen filter http://www.theblackcell.com/Filters/VMNatural.html


viel spass damit


gruß conny
Zitieren
#8
Vielen Dank für die Links!

Bis denne
Björn
Zitieren
#9
.. tja Björn ich hoffe du kommst klar ich ich seh mal was draus geworden ist :lol:


und da die nacht lang war hab ich sie etwas verkürzt mit basteln ...


[Bild: 3d_schiff.jpg]
Zitieren
#10
Wow! Ich bin echt beeindruckt!!! 8) Big Grin :shock:
Zitieren