Leidiges Thema animierte Gifs
#1
Tachen auch Big Grin

... und wieder mal würde ich mich freuen, wenn mir jemand oder auch gerne mehrere :wink: behilflich sein können.

Ich wollte mir gerne neue animierte Buttons erstellen. Nur habe ich keine Ahnung, wie dat mit Corel funktioniert!?

Pat seine alte "Corelpage" hab ich hier auf Platte liegen, aber leider
steht da auch nix zu "drin".

Gedacht hat ich mir: "Bunte Schriftzüge" (wie zur Zeit der bei mir auf der HP unter Fun/Gagprogramme). Der ist noch von der alten Page ... deswegen auch der leichte blaue Rand :wink: .

Gruß Dragi
Zitieren
#2
Hi,

haste kein Photoimpact? Mit Corel wüsst ich auch nicht so recht wie es geht. Es geht, wie ich grad gelesen hab mit dem Menüpunkt Film. Allerdings ist das da in der Version 8 die ich nutze elendiglich umständlich.

Da hätt ich jetzt kein Nerv zu... :shock:

Cu Helmut
Zitieren
#3
Hi Helmut ... nö, hab ich net mehr. Hab ich doch damals verkauft; als ich dann auf PSP 8 umgestiegen bin.

Tja, dann werd ich mir doch noch mal dat Handbuch schnappen und sehen, wat da zu Film so steht. Hatte ja doch gehofft, dass es irgendwie eine elegantere Art gibt ... ich meld mich morgen wieder ....

Dank Dir.

Gruß Dragi Smile
Zitieren
#4
Hi Dragi,

Animationen habe ich auch nur einmal mit der Funktion Film gemacht (Stand und steht in der Hilfe), aber das ist zu zeitaufwendig.

Durchstöber doch mal diese sehr gute HP...
http://www.pastorpixel.de/
... dort steht auch viel über Photopaint und Corel beschrieben.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#5
:evil: ... dem kann ich nur zustimmen. Mir ist beim Lesen gestern Abend ja schon ganz schwindelig geworden :wink: . Dat raff ich Blondi nie *g*.

Danke für den Link (bin ja ganz von den Socken! - sieht ja cool aus mit dem "Flash"-Buch). Da muß ich mal in Ruhe stöbern.

LG Dragi
Zitieren
#6
Hi Dragi,

jo, die Seite ist klasse. Klick auf "Tutorials" dann kommt ein neues Menü zum vorschein mit Tuts über Flash, Corel u.s.w.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#7
Nabend Jürgen Smile ...

jau, hab ich schon entdeckt ...

Mh, aber das ist ja so umfangreich, da muß ich mal in Ruhe stöbern, wenn ich sturmfreie Bude habe. Der Pat wird doch immer so schnell nervös :wink: .
Zitieren
#8
Hi Dragi,

Zitat:Der Pat wird doch immer so schnell nervös .

He he, woran liegt das wohl?
Etwa an den Seiten die Du besuchst, mit doch wohl nicht fremden Männern :lol:

Tschö mit ö
Jürgen
Zitieren
#9
MrGreen .. wenn's dat mal wäre Jürgen :!:
Dem seine Kiste lahmt dann immer so, wenn ich auch am Surfen bin.
Und meist will der dann immer irgendwie wat machen (z.B. Zocken) - tja und dann hilft nur die Verbindung kappen *schmoll*.

Also nix fremde Männer .... außer Euch :wink:
Zitieren
#10
Hi Dragi,

Zitat:Also nix fremde Männer .... außer Euch

So ist brav :wink: :lol:

Gruß
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafik Programme - Blog Thema Georg62 7 1.463 11.01.2012, 14:31
Letzter Beitrag: Georg62