Was ist der "Merge-Modus" ... "zur Hülf"
#1
Hallo liebe Forumsgemeínde,

ich bin ganz neu hier und platze, in der Hoffnung, dass sich jeamnd erbarmt und mir helfen kann, gleich mal mit einer Frage herein.

Zur Zeit ackere ich mich gerade durch eine englische Anleitung zur Erstellung eines Texteffektes (Goldschrift) durch.

http://www.visionary-voyager.com.au/core...2/gold.htm

Das klappt auch ganz gut. *ähm* .... nur im Mom steh ich ein bissle auf der Leitung.

Bei Punkt 12 heißt es :


Zitat:Change the Merge Mode of the Burn object to Color Burn and reduce the opacity to 50%.

With the Burn object still selected in the objects Docker, change the Merge Mode to Color Burn.


Das markierte Objekt hat den Namen "Burn". Nun soll ich den "Merge Mode" (= Mischen Modus ??) auf "Colour burn" (= Farben abbrennen ??) umstellen ?

Wie und wo macht man denn das ??
Zitieren
#2
Hach .. die besten Fragen sind doch immer die, die man sich selbst beantworten kann.

Die Lösung des Rätsel ist der Malmodus, den man im Objektdocker oben links einstellen kann. Dort muss man dann auf Abbrennen oder Ausweichen stellen.

(P:S: Ist Irgendjemand an der deutschen Übersetzung / Anleitung des Texteffekts interessiert ?)
Zitieren
#3
Hallo Georgia,

ich würde mich über die deutsche übersetzung sehr freuen.

beste grüße

norbert
Zitieren
#4
Hallo Georgia,

ich würde mich über die deutsche übersetzung sehr freuen.

beste grüße

norbert
Zitieren
#5
Hallo Norbert - Du hast Post :wink:
Zitieren
#6
hallo georgie,

vielen dank für die übersetzung.

ich habe die anwendung sofort umgetzt und war erfolgreich.

beste grüße

norbert
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verzeren-Modus schneller erreichen Karthagos 0 90 12.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: Karthagos
  Rechteck- und Zauberstabmaske im richtigen Modus starten Karthagos 8 653 22.03.2023, 13:40
Letzter Beitrag: Karthagos
  Masken - Normaler und Subtraktiver Modus Karthagos 0 440 07.10.2022, 18:58
Letzter Beitrag: Karthagos
  Staub & Kratzer im Batch-Modus Klaus_Hansen 0 1.381 11.04.2010, 10:53
Letzter Beitrag: Klaus_Hansen
  Fehlfunktionen im CMYK-Modus mit aktivierter Farbverwaltung foto-chemnitz 0 808 11.06.2009, 01:41
Letzter Beitrag: foto-chemnitz