Nach langer Zeit mal neue Designs
#11
Alles klar, wollte halt noch mal von einem unbeteiligten User eine Meinung, und die hab ich jetzt DEUTLICH von Dir zu erfahren bekommen.

Dann nehm ich die Screens als Inspiration und nicht 1zu1!

Zitat:Gut dass wir darüber gesprochen haben

Hulot

können wir gern noch bissl vertiefen Wink was das "erstellen" der Grafiken betrifft, denn Dein "Rost" ist auch sehr Interessant (warst doch Du, oder?)

Ich hab einfach nicht die Kenntnisse darüber, ebensowenig weis ich wie ich sowas basteln kann.
Es würde mir ja schon reichen, wenn ich ein Grundrahmen habe und aus dem dann für den Header, Naviboxen und Footer was zurecht "slicen" kann...
Hättest nicht Lust mir da bitte ein bisschen unter die Arme zu greifen?

Gruss Lupo
PS: ich könnte ja die UFO's Dateien ja auch bissl Farblich umgestalten, das sie halt nicht GENAU so aussehen, das wäre auch noch eine Möglichkeit.........
Und dann Slicen, oder hat Du vielleicht einen besseren Vorschlag?
Ggf, auch gern per Mail bzw ICQ oder PN..
würd mich freuen...
Zitieren
#12
Hallo
Zitat:Alles klar, wollte halt noch mal von einem unbeteiligten User eine Meinung, und die hab ich jetzt DEUTLICH von Dir zu erfahren bekommen.
Ist ja auch ein brisantes Thema, da muss man schon mal etwas Deutlicher werden. Wink
Allerdings ging es um die Sache schlechthin, nicht um Dich.

Zitat:denn Dein "Rost" ist auch sehr Interessant (warst doch Du, oder?)
Nö, ich bin unschuldig. Hab zwar auch schon etwas Feinstaub auf der Platte, aber verrostet bin ich noch nicht. Wink

Gruß Hulot
Zitieren
#13
Zitat:Ist ja auch ein brisantes Thema, da muss man schon mal etwas Deutlicher werden.
Allerdings ging es um die Sache schlechthin, nicht um Dich.
Hehe, hab mich selbst auch nicht angesprochen gefühlt Smile

Zitat:Nö, ich bin unschuldig. Hab zwar auch schon etwas Feinstaub auf der Platte, aber verrostet bin ich noch nicht.
Jo, hab's dann auch gesehen, Björn ist der Rostige hier :lol:
Ach nee, das war ja ne Grafik von ihm Tongue

Gruss Lupo
Zitieren
#14
Hi Lupo, Hi Hulot,

also erstmal möchte ich grundsätzlich Hulot recht geben was die Copyright Verletzungen angeht. Es ist grundsätzlich immer rechtswiederig Grafiken und Photos ohne Genehmigung des Urhebers zu kopieren oder in leicht abgewandelter Form zu nutzen.....

....aber aus meiner Erfahrung heraus gibt es in der Regel im Bereich der Fanseiten von PC Spielen sehr selten Publisher die tatsächlich auf ihr Urheberrecht bestehen. Besonders dann, wenn es wirklich reine Fanprojekte sind die keinerlei Einnahmen verbuchen. (Einnahmen sind auch Erlöse aus Bannerwerbung und Google Adsense). Manchen Publishern ist sogar das total egal. Bestes Beispiel ist das recht neue Spiel GTL (GT Legends) Ein Freund von mir bastelt da gerade an einer Liga Seite, und nach Anfrage beim Entwickler was alles erlaubt ist, gab es in dieser Hinsicht gar keine Einschränkungen. Im Gegenteil, die waren hoch erfreut über die Idee und haben ihre Hilfe angeboten.

Oft kann man auch nach Anfrage bei Entwickler oder Studio auch spezielle Fan - Grafikkits für die Erstellung von Fanseiten erhalten. Es liegt ja auch den Entwicklern viel daran, da das ja kostenlose Werbung für die ist.

Fazit: Auf jedenfall immer beim Urheber nachfragen (schriftliche Genehmigung anfordern!!!!) und nie einfach so kopieren.

@Lupo:
Falls du mich als Urheber der obigen Grafiken gemeint haben solltest, als du nach Hilfe für deine Page angefragt hast, muß ich dir sagen, dass ich leider für solche Arbeiten im Moment gar keine Zeit habe. dafür hab ich zuviel damit zu tun mir eine eigene Firma und Lebensgrundlage aufzubauen.
Falls du doch Hulot gemeint haben solltest.....Wird dir Hulot sicher selbst antworten. :wink:
Zitieren
#15
Zitat:Falls du doch Hulot gemeint haben solltest.....Wird dir Hulot sicher selbst antworten.
Muss Dich mangels Kenntnisse an Helmut oder Jürgen weitergeben, sorry.

Gruß Hulot
Zitieren
#16
@ Dreamartist, ich hab schon eine Email an die Macher von CoD geschrieben, bzw. an die Adressen die ich da gefunden habe.
Mal sehen ob da ne Antwort kommt...

Und Danke für Deinen Ausführlichen Text, soweit ich weis hast Du damit auch recht, das es denen nix ausmachen wird.

Ja Dich meine ich mit dem Rostigen Urheber Smile, Wenn Du keine Zeit hast, ist das auch in Ordnung, irgendwer wird sich sicherlich finden, der Lust hat mich beim erstellen div. Layouts zu unterstützen. Schiebt mich mal bitte so lange durch, bis sich jemand bereit erklären würde, ich würde mich sehr freuen!
Bin aber auch nicht entäuscht, wenn keiner Lust oder Zeit hat, denn es ist wirklich sehr Aufwendig da was hochzuziehen.

So, meine Tochter wird wach muss mich mal um sie kümmern, lesen uns bestimmt heute abend oder demnächst wieder...

Bis dann
und Danke

Lupo
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Catzia's neue Rahmenwerke Catzia 7 1.481 17.05.2021, 16:21
Letzter Beitrag: Catzia
  Jürgen hat eine neue... Rambolino 22 5.779 02.04.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Jürgen
  Neue Malereien madista 7 2.473 29.03.2011, 10:45
Letzter Beitrag: madista
  Neue Rahmen und Dekoelemente... Helmut 2 1.207 27.06.2010, 19:05
Letzter Beitrag: Himi
  ...neue Rahmen... Helmut 2 1.765 30.05.2010, 00:32
Letzter Beitrag: Helmut
  5 neue Rahmensets Helmut 4 1.536 07.04.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Jessica
  Einige neue Rahmen regi 78 12.790 27.10.2009, 17:09
Letzter Beitrag: supernofler
  Fotoalbum nach Tut. erstellt koalabaer63 15 2.425 12.09.2008, 10:49
Letzter Beitrag: Herzblatt080808
  Wenn ich ein bisschen Zeit habe.... Pywi 9 1.331 15.08.2008, 14:19
Letzter Beitrag: Katrina
  Saltatio Mortis 08.08.08 Nach der Pause MURDOCthePSYCHO 4 1.088 13.08.2008, 18:39
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO