army-style
#1
guten tag,

für eine etwas größeres projekt muss ich eine größere fläche in solch einen style machen:
[Bild: comparison%20Woodland%20and%20Lithuanian%20woodland.jpg]
[Bild: Woodland%20Camo1.jpg]

nun habe ich schon ein paar tage versuche angestellt aber nix zufriedenstellendest zu stande bekomme, könnt ihr mir helfen? ich bin am ende, weißt kein stück mehr weiter, is das überhaupt irgendwie zu machn?!
Zitieren
#2
Hallo,

als was möchtest Du das denn haben? Für ein Printmedium? Dann kannst Du das ja abzeichnen, damit Du das als Vector zur Verfügung hast. Oder soll es ein Hintergrund für eine Webseite sein?
Möchtest Du nur diese Rundungen haben, auf denen die Linien enden?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
is für ne page, als hintergrund für den header und die navileiste.
ich musste halt kontrilieren können wie sich die linien ausbreiten und wie groß dir flecken werden...
Zitieren
#4
mh weiß nun jemand was, so langsam wollt ich das ma fertig habn.
ich bekomme es einfach nicht hin, vllt kann mir ja doch jemand helfen?
Zitieren
#5
Hallo
Zitat:mh weiß nun jemand was, so langsam wollt ich das ma fertig habn.
Wenn dem so wäre, dann hätte hier sicherlich schon eine entsprechende Anwort gestanden. Anderseits war ich zumindest im Glauben, dass Du Dir mittlerweile selbst helfen konntest und das Thema damit erledigt war.

Zitat:ich bekomme es einfach nicht hin, vllt kann mir ja doch jemand helfen?
Wie ich aus dem ersten Beitrag erkennen kann, bist Du im Besitz einer Tarnhose oder was auch immer das ist. Breite diese glatt aus, lege ein Blatt Butterbrotpapier darüber und zeichne das Muster pinibel sauber ab. Danach das Papier einscannen, das Ergebnis am PC optimieren und letztendlich auf die passende Größe verkleinern.
Das wäre z.B. eine Möglichkeit. Da Du ja so langsam damit fertig werden willst, solltest Du keine Zeit verlieren und anfangen.

Hulot
Zitieren
#6
Hi,

hier lang...
http://photoshop.pluginsworld.com/plugin...plugin=249

Das man "einfach" nur nach Camouflage suchen muss... mir fehlte dafür ur der richtige Begriff

Cu Helmut
Zitieren
#7
Helmut schrieb:Das man "einfach" nur nach Camouflage suchen muss... mir fehlte dafür ur der richtige Begriff

ahhhhh das hört sich doch scho besser an, ich werds gleich ma versuchen

@Hulot
ich glaub nich das deine methode so das wahre is,
und weiterhin hab ich keine solche hose o.ä.
(weiterhin konnte ich das inet nicht besuchen da ich probs mit dem rechner (und inetanbieter) hatte und infolge daher der link zu diesem forum nichtmehr vorhanden war,
nun als ich andere kleine projekte abgeschlossen hatte konnte ich mich wieder um diese, etwas große arbeit kümmern, und deshalb so eine lange pause zwischen den posts, ich hoffe ich muss mich nich jetzt noch rechtfertigen warum ich keine solche hose hab Tongue)
Zitieren
#8
...
Zitat:ich hoffe ich muss mich nich jetzt noch rechtfertigen warum ich keine solche hose hab
...aber sicher dat! Raus mit der Sprache, warum läufst Du ohne Hose rum MrGreen

So eine Vorlage musste ich jetzt einfach nutzen... :lol:

Cu Helmut
Zitieren
#9
Hi,

prima Helmut, ich habe mir das Plug-in zum testen auf den Rechner geladen. :daumen: :idee:

Gruß
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Effekt/Filter für Airbrush-Style? LXL 0 1.338 12.01.2008, 20:44
Letzter Beitrag: LXL