09.01.2006, 10:24

ich würde gern ein Foto in Popart einfärben.Hab schon mal .mit Farbersatzstift,rumgebastelt.Ergebnis war nicht so schön.Wer kann mir
helfen? :icon_troest: Gruss:elkaba
Popart??
|
09.01.2006, 10:24
![]() ich würde gern ein Foto in Popart einfärben.Hab schon mal .mit Farbersatzstift,rumgebastelt.Ergebnis war nicht so schön.Wer kann mir helfen? :icon_troest: Gruss:elkaba
09.01.2006, 15:18
Hi,
wenn Du Dir von hier http://www.juergens-workshops.de/downwork.shtml die Plugins runterlädst und installierst, findest Du unter Effekt > UnPlugged Colors > Popart Damit sollte das gehen... Cu Helmut
09.01.2006, 16:03
Hallo elkaba,
meinst du vielleicht den Andy Warhol Styl? ![]() Den kann man auch ganz einfach in PI über Vektorisieren machen. Liebe Grüße ![]()
10.01.2006, 17:42
:oops: :oops: Hallo,
endschuldigung,bin im Moment etwas im Stress habe irgendwie die Antworten nicht gefunden und deshalb nochmal gefragt. Gruss elkaba
10.01.2006, 17:48
![]() genau den Andy Warhol Style meine ich! werde es gleich ausprobieren. LG elkaba
10.01.2006, 18:13
![]() ich habe mein Bild vektoriesiert,es kamen bunte Linien,die habe ich eingefärbt ,leider waren die Konturen wie auf deinem Bild nicht mehr zu sehen.Was war falsch? Gruss elkaba
10.01.2006, 18:26
Hallo elkaba,
ich habe dir mal schnell eine Kurzanleitung geschrieben. Liebe Grüße ![]() ![]()
10.01.2006, 19:10
:?: Liebe Gabi,
halt mich nicht für blöd.Den Befehl Kanten vektorisieren habe ich nicht, nur vektorisieren.Ich kann die Umrisse auch rausziehen,aber beim einfärben ist nur der Hintergrund eingefärbt also genau umgekehrt wie auf deinem Bild.Bitte,bitte erklär es mir nochmal Gruss elkaba
10.01.2006, 19:59
Hallo Elkaba,
bitte in das richtige Forum posten, damit die Übersicht erhalten bleibt. Also vor dem Posten erst lesen, welche Kategorie für die Frage passend wäre. Jürgen
11.01.2006, 07:34
elkaba schrieb::?: Liebe Gabi, Guten Morgen elkaba, Das sind Bildschirmfotos von der Version 11. In jeder Version wird immer etwas abgeändert oder umbenannt. Das Vektorisieren ist schon richtig. elkaba schrieb:Ich kann die Umrisse auch rausziehen,aber beim einfärben ist nur der Hintergrund eingefärbt also genau umgekehrt wie auf deinem Wenn du die „Umrisse rausziehst“ auf ein neues Bild schau das sie markiert sind und dann ist wichtig so wie oben steht, rechte Maustaste und Objekt umwandeln. Dann kannst du dein Objekt mit der Eimerfüllung (F) in jeder Farbe einfärben. Liebe Grüße ![]() |