Webseite ist ganz verschoben
#1
Hallo zusammen, also ich hab meine Webseite (nicht fertig) ins Netz gestellt. Nun wenn ich es mir im Internet betrachte ist alles verschoben, aber betrachte ich sie ofline, wird sie koreckt im Browser angezeigt. Kann mir jemand helfen ? ... hier der Link für die Seite
http://www.rc-soldiers-of-sith.de

gruss Thorsten
Zitieren
#2
Hallo,

mit welchem Browser hast Du denn Deine Seite offline angeschaut?
Online sieht sie zumindest mit Opera, Firefox und IE gleich aus. Der Fehler liegt meiner Meinung nach bei den absoluten Positionierungen.

Zitat:.Stil11 {font-family: CloneWars; font-size: 24px; color: #FFFFFF;
Das hier gibt leider nichts. So wie die Seite aussehen soll, könnte nur der erkennen, der die Schriftart auf seinem PC installiert hat. Ich beispielsweise hab' sie nicht...

Gruß Hulot
Zitieren
#3
Hallo, also ich hab sie in Firefox und dem Internetexplorer angeschaut (ofline) und da läuft sie einwandfrei bis auf das Musik Plugin das geht in Firefox auch ofline nicht .... und manche Bilder sieht man auch nicht online ... also woran das liegt weis ich ned, kan mir wer dabei helfen ? gruss Thorsten
Zitieren
#4
Hallo also ich hab das Problem gefunden und behoben, der Fehler war, dass Bilder und weiteres nicht mit hochgeladen wurden, jedenfalls danke Hulot für deine Bemühungen ... Gruss Thorsten Smile
Zitieren
#5
Moin!

Zitat:dass Bilder und weiteres nicht mit hochgeladen wurden
Hm, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, obwohl ich mich noch einige Zeit mit dem Thema befasst hatte. Nun gut, und wieder was dazu gelernt... Smile

Gruß Hulot
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webseite soll sich mit "verkleinern" + "vergrößern" mit dem Browserfenster sonnenlicht 2 2.102 28.12.2017, 12:03
Letzter Beitrag: sonnenlicht
  Nvu. PDF-Dokument als Download auf Webseite stellen mit Nvu Katja 2 4.567 16.07.2009, 15:49
Letzter Beitrag: prm
  Webseite gestalten Katjuscha 2 1.496 25.06.2008, 20:10
Letzter Beitrag: Katjuscha
  Webseite an Bildschirmauflösung anpassen? Iceangel 4 2.396 09.04.2007, 18:08
Letzter Beitrag: prm
  Hilfe meine Webseite hüpft! haddy 23 4.549 15.01.2007, 21:47
Letzter Beitrag: haddy