Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
..., bin immer noch nicht dahinter gestiegen,  ob "Neues Thema" bedeutet, das dies ein übergeordnete Kategorie ist, wo jeder was zu sagen kann /fragen, oder, ob man hier sich mitteilen, vorstellen und seine Lektionsübungen zeigen, bzw. die von den andern, ansehen kann.
Bin in der Anfängergruppe 7, die ich bisher noch nirgends gefunden habe.
Schwirre so zu sagen auf der Warteschleife rum
Aber wenigstens die Lektionen zum üben :wink: habe ich gefunden :lol:
Hallo,
das geht so:
Dieses Forum hat einige Kategorien, wie z.B. Photoimpact, Corel, Of Topic. Hast Du eine Frage zu Photoimpact, dann gehst Du in diese Kategorie und stellst eine neue Frage, sprich Neues Thema. Wird das Thema schon behandelt, dann brauchst Du nur Antworten.
Wie ich Dir schon per PM mitgeteilt habe, bist Du evtl. von einer Gruppe nach hier gekommen,- wohl über einem Link zu einem meiner Tutorials. Du mußt also wieder zurück zu Deiner Gruppe, yahoo oder pircnet oder was weiss ich. Hast Du kein GPS? :idee:
Schau mal hier:
http://home.arcor.de/totonca/sternchen/sternchen.htm
Gruß
Jürgen
Jürgen schrieb:Hast Du kein GPS?
Habe zwar kein GPS auser in meinem Mobiltelefon aber wenn die dinger so gut sind wie google etc. werd ich mir nie eins anschaffen, denn mit google findet man zu 75% alles andere nur nicht das was man sucht ...
Ciao Alex
Zitat:denn mit google findet man zu 75% alles andere nur nicht das was man sucht ...
Da bist Du aber ganz bestimmt der Einzige der so etwas behauptet.
@Rosie:
Naja, so ganz unrecht hat Kuddl83 da nicht. Google (Suchergebnisse) ist schon schlechter geworden in den letzten Jahren. Es gibt schon ne Menge Spam bei vielen Themen. Bei manchen Themen findest du auf den ersten 2 seiten nur irgendwelche Preisvergleichs Pages usw.
Das dumme ist nur, das die anderen Suchmaschinen (MSN, Yahoo, Altavista usw.) noch schlechter sind und es keine Alternative zu big G gibt. :?