Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ein nettes Hallo @all
Meine kleine Tochter sagt immer:
Mein Daddy ist Baujahr 1963, schon gebraucht, aber technisch und optisch im einwandfreien Zustand... :wink:
Ansonsten komme ich beruflich aus der Elektrotechnik, meine Hobbys sind, neben meiner Tochter, die Fliegerei, Sport und Webdesign. Allerdings sehe ich mich nicht als Superkönner an, daher habe ich mich hier auf Jürgens Forum eingelogt, um etwas an Erfahrung zu gewinnen.
Grüsse aus dem Hessenland, Fleedy
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Fleedy schrieb:Baujahr 1963, schon gebraucht, aber technisch und optisch im einwandfreien Zustand... :wink:
Na Gott sei Dank bist du technisch und optisch im
einwandfreien Zustand,
sonst hätten wir dich hier nicht aufgenommen.
Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum. :wink:
Liebe Grüße
Hallo Fleedy,
willkommen im Klub.
Ich denke schon, dass die Mitglieder ihre Erfahrungen weitergeben.
Aber sagt mal, um welche Zeit seit ihr den noch, oder schon wach? Da zähle ich ja schon/noch die Schäfchen :lol:
Gruß
Jürgen
Hallo Fleedy,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit mit uns! :wink:
Grüße aus Flensburg
Micha
Hallo Gabi, Hallo Jürgen & Micha,
Danke für das nette Recall! Da fühlt man sich doch gleich richtig Zuhause. Tja, Gabi....Frauen halten jung! Und ich hab' gleich zwei von der Sorte... :lol:
Ja, was machen manche Leute so spät in der Nacht? Arbeiten. Am Tag komme ich ja nicht dazu. :wink: Nein, aber ich arbeite ab und zu schon mal gerne Nachts, hab' da einfach mehr Ruhe.
Ausserdem konnte ich mal in Eurem Forum stöbern - und hier kann ich nur sagen - Hervoragend! Kompliment und ein riesen Lob und Dank für die viele Arbeit.
Bis bald, Gruss Ralf