::.. goodies ..::
#1
hallo zusammen

ich habe vor einiger zeit ein paar goodies (ufo-dateien für einen download) erstellt. diese wären eigentlich für meine neue website gedacht gewesen. da ich diese jetzt nicht einbinden werde, und ich sie nicht wegschmeissen möchte, frage ich euch, ob ihr daran interesse hätten? der grund dafür ist, dass ich mein konzept für die goodies geändert habe, welche ich einbinden wollte. auf meiner neuen site werde ich von mir erstellte ps brushes zur verfügung stellen. sorry liebe pi user..... ja, ich verwende immer noch pi. :lol:

mir ist auch nicht ganz klar, ob dies wegen der trafic für jürgen ein problem geben könnte? es sind ca. 6 zip-ufo-dateien, welche ich mouse-gezeichnet habe. es sind 2 parfümfläschchen, jewels, eine juke-box, ein gingerbread house, ein haus mit schneedach und pippi langstrumpf. ihr könnt diese alle frei verwenden, ich habe damit kein problem.

wenn dies ok ist, werde ich sie in den nächsten tagen zur verfügung stellen.
Zitieren
#2
Hallo Carol,

kennst Du meine UFO-Rupik?
Wenn Du möchtest, dann kann ich die UFOs mit dort einstellen, siehe hier:
http://www.juergens-workshops.de/ufo.shtml

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#3
hi jürgen

nein, sorry habe ich übersehen. wenn sie dir gefallen, dann würde ich mich darüber freuen, wenn sie in deiner rubrik ein plätzchen fänden.

darf ich sie dir schicken? wie soll ich es machen, via pn oder kannst du mich bitte dbz. anmailen, wie ich vorgehen soll?
Zitieren
#4
Hi Carol,

ich habe dir eine PN gesendet.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#5
Hallo,

soeben habe ich die UFOs in 3 neue Seiten eingefügt.
Danke an Carol, dass sie die Ufos für andere User zur Verfügung stellt.
Der Downloadbereich für die UFOs ist hier >>:

Bis dann
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was für pi-goodies? Carol 6 1.008 07.01.2007, 06:14
Letzter Beitrag: Carol