Danke erhalten: 8 in 8 Posts
Danke gesagt: 5
guten abend
nach langem überlegen, und durch die flut der vielen anfragen, habe ich mich entschlossen meine tutorials für alle malbegeisterten pi-ler frei zugänglich auf meine homepage zu stellen....
http://www.seelenfarbe.ch
Daniela
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Niela,
100 Punkte für diese Entscheidung.:daumen:
Ich kann deine Tutorials nur empfehlen, besonders mein
Lieblingstut *Meisenkind*;-) und und und, denn
klasse sind die ja alle.
Bis dann
Jürgen
•
Danke erhalten: 7 in 6 Posts
Danke gesagt: 15
Solli Niela,
du bisch ächt ä Schätzli, daß du dini wundervolli Flissarbet uns zur Verfiegig stellsch
Merci vielmols
•
Hallo Niela,
deine Mal-Tutorials sind großartig!!!!!!!!!!! Sehr gute Entscheidung.
LG Birgitt
•
Hallo Neli,
ich finde alle Deine Tutorials super. Die Erklärungen der Malwerkzeuge sind ausgezeichnet erklärt. Es lohnt sich mit Sicherheit auch Deinen Malkurs zu belegen, in der Gruppe ist es oft einfacher am Ball zu bleiben

LG
Heike
•
guten tag wünsch ich euch allen.....
@Jürgen ..... danke für die 100 punkte *lach
@Doro ..... so chliin isch d'wält und danke fürs schätzli
@Birgitt.... danke für dein lob.... ich hoffe die entscheidung war gut und das viele profitieren können und dem mytos mit photoimpact könne man nicht malen kontra bieten
@Heiked.... ich gebe keinen malkurs in dem sinn .... die tutorials sind da und bei problemen biete ich gerne hilfestellung ....
meiner ansicht nach sind besonders in der malerei die geschmäcker so verschieden und auch die techniken, das es nicht viel sinn macht zb ein mit kohle gemaltes bild zu verlangen wenn dies nun gar nicht dem stil des kursteilnehmers entspricht ....ich habe die erfahrung gemacht das vielen die lust am malen gänzlich vergeht, wenn lektionen abgearbeitet werden müssen bevor der link für die nächste ausgehändigt wird.... ich denke das kanns nicht sein, denn es soll spass machen und die wahl soll frei sein.....
Daniela
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Daniela,
dankeschön für die tollen Tutorials.:daumen:
Liebe Grüße
•
Danke Niela, find ich toll, dass Du die Tuts allen zugänglich machst. Mit malen hab ich zwar noch keine Erfahrung, aber ich werd mich dranwagen!
LG Maren
•
bitte gerne, Gaby und Pixelmaus....es freut mich wenn die tuts dazu anregen mit pi auch zu malen
hier mein neustes "verbrechen" .... das tutorial habe ich für die blätter (blattgrün) geschrieben....
http://www.seelenfarbe.ch/photoimpact/bi...bachia.htm
Daniela
•
@ niela
Ich wollte mich bei dir Anmelden...und einen Malkurs belegen......aber es geht leider nicht..ich kann mich nicht Anmelden..
LG smsmaus
•