Fotosüchtig
#1
Ein fröhliches Hallo an Alle hier!
Ich bin neues Mitglied in Jürgens-Workshop und wollte mich mal vorstellen.
Da ich eine fanatische Hobbyfotografin bin, habe ich so einige Foto-/Bild- und Grafik-Programme auf meinem PC und letztlich habe ich mir PI 10 schenken lassen. Ich bin (fast) begeistert. Darüber hinaus ist mein zweites Hobby mein Hund, der mich ganz schön auf Trab hält aber mein Lieblings-Fotoobjekt ist. Ich lebe in Bayern und so wie wir Bayern (fast alle) sind, liebe ich die Gemütlich- und Geselligkeit, das Lachen und unseren weiß-blauen Himmel (wenn er denn mal endlich die Sonne durchlassen würde:stinkig: )
Ich freue mich darauf, bald jemanden (oder alle?) aus dem Forum kennen zu lernen und mich vor allem über PI 10 austauschen und Neues lernen zu können (was in meinem Fall dringend nötig ist :oops: )
Einen schönen Tag und eine schöne Zeit wünsche ich allen Neuen und Alten Members und bis dann
*arcolina*
Zitieren
#2
Hallo arcolina,

willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass und Infos.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#3
Willkommen Arcolina :lol:
Ich drücke auch ganz gerne auf den Auslöser und freue mich schon auf ein paar Bilder von Dir.

.
Zitieren
#4
Hallo Acrolina :daumen: zum Lernen biste hier genau richtig...:bounce: wünsche dir hier viel Spass im Forum...und Hundefan...da biste bei mir persönlich genau richtich MrGreen
Zitieren
#5
hi arcolina

herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit pi.;-)
Zitieren
#6
Vielen Dank an Alle hier, die mich so lieb begrüsst haben. Ich freue mich wirklich sehr. Es ist mir zwar ein bisschen peinlich, mit einem Problem gleich aufzuwarten :oops: - aber ich brauche wirklich dringend Hilfe. Wie ich schon gesagt habe, bin ich mit meinem neuen Programm PI 10 (oder besser mit den Nerven?!) total am Ende. Es will einfach nicht laufen. Bereits beim Öffnen (-Versuch) meiner gespeicherten Bilder stürzt das Programm ab (Taskmanager sagt: "PhotoImpact ... keine Rückmeldung) :krawallo: (dieses Programm schafft sogar eine Ur-Bayerin wie mich aus der Fassung zu bringen Cry) Ich dachte es liegt daran, dass ich andere Bild-, Foto- und Grafikprogramme auf C:// habe, aber auch nach dem Löschen dieser Programme blieb das Problem bestehen. Ich habe mich ein bisschen bei Euch "Durchgelesen" und gesehen, dass auch Anderen dieses Problem mit PI 10 und PI 11 passiert. Ich habe das Programm rauf- und runtergeladen, von der CD "reparieren" durchlaufen lassen - nichts ändert sich. Liegt es daran, dass ich Windows 2000 Professional als Betriebssystem habe? Ist PI 10 nur unter Windows XP zu gebrauchen? Das irre daran ist, dass es manchmal funktioniert. Ich habe schon ein paar Arbeiten damit erstellt. Momentan geht jedoch wieder gar nix. Das läßt mich verzweifeln, da dieses Programm ein Geburtstagsgeschenk war (hatte gerade erst Purzeltag :freude: ) und ich nach ein paar Arbeiten bereits davon absolut begeistert war, was es alles kann. Kann mir jemand dabei helfen?:kruecke: PI 10 zum Laufen zu bringen? :icon_troest:
Zitieren
#7
Hallo arcolina,

na dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Wie ich Dir schon per PN/PM geschrieben habe, solltest Du Fragen in den dafür vorgesehenen Foren stellen. Diese ist gut in Photoimpact aufgehoben, ist auch übersichtlicher, OK?

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#8
Hallo Arcolina,

auch von mir ein herzliches Willkommen

hier im Forum.Smile

Liebe Grüße

[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren