©by uwe
das habe ich aber selber geschossen und mal anders bearbeitet :lol: [HTML][/HTML][Bild: salze93bb500ejpg.jpg]
ach so ist das, Fotos die Du selber gemacht hast bekommen kein Copyright von Dir. MrGreen

Also bis dann
Jürgen
Jürgen schrieb:ach so ist das, Fotos die Du selber gemacht hast bekommen kein Copyright von Dir. MrGreen

Also bis dann
Jürgen

hi hi :bounce: bist ein bärenbengel
Schaut super aus Uwe,

und wie hast du das gemacht??

Liebe Grüße

[Bild: ameise1.gif]
Moin!

Leider lässt sich die Originalgröße nicht aufrufen. Weder mit Firefox noch mit dem IE...
Kannst Du die Bilder vielleicht anders verlinken?

Gruß Hulot
[Bild: uwefrank_salze.jpg]

moin hulot - ich habe es mal so gemacht - aber trotzdem - hast du das mini bild nicht anklicken können ???
das hier ist die orginal größe -
bis denne....
Also bei mir ging es im IE ohne Probleme, das Minibild anzuklicken und in Groß zu sehen...
Ebba schrieb:Also bei mir ging es im IE ohne Probleme, das Minibild anzuklicken und in Groß zu sehen...

moin ebba - ich weiß auch nicht was hulot meint - es kann sein - weil über dem foto " orginalgröße anzeigen " steht -
uwe schrieb:moin ebba - ich weiß auch nicht was hulot meint - es kann sein - weil über dem foto " orginalgröße anzeigen " steht -
So ist es! Dieses funktioniert leider nicht. Oder ist da nix dahinter?
Hulot schrieb:So ist es! Dieses funktioniert leider nicht. Oder ist da nix dahinter?
hallo hullot - du hast recht - da ist nichts dahinter . warum das so ist weiß ich nicht - ist auch irreführend - mach es jetzt auch anders -