Webeditor für anfänger
#1
Hallo zusammen,

bin neu und unerfahren im Bereich HTML :oops: und suche einen Editor, mit dem ich arbeiten kann.

Kann mir jemand ein Editor empfehlen bzw. Adresse nennen, wo ich so ein Programm runder laden kann?

Danke
Saki
Zitieren
#2
Hi,

also ich habe mich zuerst durchgegooglet, was html angeht...und habe feinsäuberlich alles von Hand getippsselt...editor? :krawallo: hat mir keiner was von gesagt und ich als kleines Hausfrauchen mit null Ahnung wußte noch nicht ma was das ist:oops: ...na ja , als ich denn so ziemlich alles von Hand so tippseln konnte, lief mir dann "Phase 5" übern weg...der ist auch kostenlos.

*grins* es erleichtert doch um so einiges...

Gruß Nadine
Zitieren
#3
hallo saki,ich bin auch absoluter neuling in sachen html.ich benutze den editor von windows(XP),findest du unter 'zubehör'.zum schreiben ausreichend.
l.g.bgoldfisch
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

mit einem Web-Editor erleichtert man sich das Schreiben von HTML-Code schon um einiges. Da könnte ich z. B. http://www.superhtml.de/ empfehlen, der kostet allerdings fast 70 Euro und dann noch HTML-Studio, ist vollkommen kostenlos und duruchaus empfehlenswert.

Viele Grüsse
Lissy
Zitieren
#5
hallo zusammen,

danke für die Infos. Habe mir das Programm Phase5 runder geladen, finde ich auch sehr gut :lol:

Grüße
Saki
Zitieren
#6
Hallo Saki,
Phase 5 ist schon eine sehr gute Wahl :lol:

Wenn Du Tutorials zur Bedienung des Programms suchst, kannst Du ja mal hier rein schauen.
Zitieren
#7
Ich habe meine Homepage auch mit Null Ahnung mit Phase 5 erstellt.

Phase 5 ist super und auch der Support den Du erhälst.
Zitieren
#8
sie mal hier nach http://www.theconzept.com/lernen/download.htm da findest du viele Editoren für html. manche sind auch für php geeignet. gruss karin
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webeditor Tigilein 1 1.661 28.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Georg62
  Namo Webeditor 9 Deutsch Georg62 0 6.681 02.02.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Georg62
  Navi mit Namo Webeditor pünktchen 2 1.504 20.02.2008, 08:46
Letzter Beitrag: pünktchen