Fotos laden - wie geht das?
Ein dampfendes Hallooo an Alle (hier aus dem tropischen München *transpirier*) !

Ich bin neu hier im Forum und habe mir erst einmal alle Eure super tollen Fotos ansehen müssen ... ein Wahnsinn ... echt wahr. Da Ihr so tolle Bilder macht und Freude daran habt, diese auch gegenseitig zu betrachten, habe ich mir gedacht: "hier bist du richtig". Ich "fotospekuliere" nämlich auch für mein Leben gerne und vor allem stehe ich auf Fotomontagen, irre Fotoretuschen und sogar "Foto-Gemälde" (mache ich von Zeit zu Zeit am PC - ist bloß ne langwierige Sache, da man aus einem Foto - bis es zum Gemälde wird so einige Tage an Zeit und Geduld braucht ;-) ).

Naja, ich würde eben auch ganz gerne bei Euch mitmachen, aber da habe ich ein Problemchen: Wie bekomme ich meine Bilder ins Forum? Wie kann ich Sie für Euch sichtbar machen? Könnt Ihr mir da helfen? Ich bin in solchen Sachen nämlich nich so bewandert. Ich habe so einige tolle Bilder auf Lager, aber weiß nicht, wie ich sie hier her bekomme :oops:. Es wäre echt lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte und vielleicht kann ich mich ja dann für Eure Hilfe mit ein paar schönen "fotografischen Eigenkreationen" bedanken.

Danne bis denne *arcolina*
Hi,

es gibt 3 Wege die Bilder hier einzubinden.

1. Du nutzt einen Service wie http://www.directupload.net/ und lädst dort die Bilder hoch und verlinkst diese dann hier im Beitrag.

2. Du hast eigenen Webspace wo Du die Bilder hochladen kannst, dann ebenfalls hier verlinken

3. Unter dem Formular für den Beitrag gibts einen Button "Anhänge" verwalten", da kannst Du zu deinem Beitrag Bilder posten.

Cu Helmut
Hallo Helmut,

danke für Deine Hilfe. Bin gerade dabei unter directupload ein Bild hochzuladen - einen Versuch zu starten zumindest. Wie ich dann "verlinken" soll ... weiß nich wie das geht :oops: ... kannst Du da nochmal helfen ??? Rolleyes

Simona
Nochmal HI Helmut ;-)

danke für den Tipp mit upload.net. Es hat tatsächlich geklappt! Ich bin ganz stolz auf mich :daumen: (obwohl es echt nicht schwer war). Im Testforum habe ich mein erstes verlinktes Bild "upgeloadet". Toll, suuuper, jetzt kann ich auch ein paar Bilder von mir zeigen ... nochmal DANKE !
Bussi *Simona*
Ach sooo geht das. Sorry, ich sollte diese Dinge lieber im Testforum ausprobieren. Aber jetzt weiß ich wie´s geht. DANKE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System kopiert automatisch Fotos miguellcgn 3 1.342 16.06.2014, 16:20
Letzter Beitrag: miguellcgn
  Bilder aus dem Forum herunter laden? Gerd42 2 1.319 18.11.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Gerd42
  Schöne Fotos Georg62 2 1.536 18.02.2013, 04:05
Letzter Beitrag: Gurkenbier
  Nun geht es mit riesigen Schritten auf... morphsuite 4 1.308 28.12.2012, 18:02
Letzter Beitrag: morphsuite
  Friseursalon geht online Kuntabunt 26 5.836 17.10.2012, 09:05
Letzter Beitrag: Ute1976
  Fotos ausdrucken im Fotolabor. Was muss ich dabei beachten? Jamira 9 2.788 10.05.2012, 23:30
Letzter Beitrag: Helmut
  Die Challenge geht weiter! hsk 3 1.290 02.01.2012, 11:05
Letzter Beitrag: Jürgen
  EXPLODING ART geht einen Schritt nach Vorn MURDOCthePSYCHO 0 816 30.11.2010, 21:51
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Wie geht das mit Flickr? maxie 2 949 30.10.2010, 04:15
Letzter Beitrag: hsk
  NetSafe rät, keine Kinderfotos im Internet zu posten - Fotos Beute für Pädophile Gi_Ha 19 6.682 24.07.2010, 17:36
Letzter Beitrag: hsk