Umfrage: Welches Bild hat Euch am besten gefallen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
[Bild: wetter1.jpg]
0%
0 0%
[Bild: wetter2.jpg]
19.05%
4 19.05%
[Bild: wetter3.jpg]
28.57%
6 28.57%
[Bild: wetter4.jpg]
0%
0 0%
[Bild: wetter5.jpg]
9.52%
2 9.52%
[Bild: wetter6.jpg]
9.52%
2 9.52%
[Bild: wetter7.jpg]
0%
0 0%
[Bild: wetter8.jpg]
19.05%
4 19.05%
[Bild: wetter9.jpg]
4.76%
1 4.76%
[Bild: wetter10.jpg]
0%
0 0%
[Bild: wetter11.jpg]
4.76%
1 4.76%
[Bild: wetter12.jpg]
4.76%
1 4.76%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abstimmung Juni-Challenge
#1
Und schon ist es wieder so weit! Ihr habt so schöne Wetter-Bilder eingestellt, daß das Abstimmen sicher wieder sehr schwerfallen wird.

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder möglichst viele beteiligen werden!
Zitieren
#2
Es war nicht einfach sich zu entscheiden, alle Bilder sind schön und am liebsten hätte ich alle eine Stimme gegeben. ;-)



Liebe Grüße Christa ;-)
Zitieren
#3
ups abgestimmt. wollte mir das nicht entgehen lassen. bin fuer einige zeit unterwegs und habe ein internetcafe gefunden.
Zitieren
#4
Oh Mann, das sieht ja schon wieder so aus, wie die letzten Monate!!
Ich glaube, da müssen noch einige abstimmen, damit wir einmal ein klares Ergebnis bekommen.
Also bitte gebt Euch einen Ruck!:stinkig:
Zitieren
#5
Ich habe auch beim letzten Mal abgestimmt, aber es hat nix genützt Smile
(Ist im Übrigen auch garnicht einfach, bei so vielen schönen Sachen)
Zitieren
#6
Hallo,

ich finde es prima, dass so viele Mitglieder kreativ waren und ihre Bilder und Grafiken so gut bearbeitet haben. Schade ist nur, dass so wenige Mitglieder hier abstimmen, denn sonst sähe das Ergebnis eindeutiger aus.
Hier wird jedem Fragesteller geholfen und als kleiner Dank könnte er ja einmal bei einer Abstimmung "klicken", aber das scheint für manche schon zu viel zu sein, schade...:stinkig:

Es kann sein, dass hier ein neues Update des VBulletin-Boardes eingespielt wird, und dann können wir mehrere Klicks pro User einstellen. Ende August soll aber das Script von Helmut fertig sein, also heisst es abwarten und so weiter machen wie bisher.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#7
Ach, ich denke es liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass sich manche nicht so recht trauen. Letztendlich wird man von deinem und Gabi's Können manchmal regelrecht "erschlagen". Vielleicht muss man deutlich machen, dass man hier auch nicht für "dummes Zeug" verhauen wird ;-)
sondern dass die kleinen Tips manchmal ungeheuer viel Wert sind
Zitieren
#8
Hi frimi,

eigentlich halte ich mich oft raus und andere Mitglieder antworten schon super, siehe auch jetzt wieder bei "Fotos komprimieren". Zum Glück hilft hier jeder jedem und was der eine nicht weiss, steuert der andere wieder bei.
Was ich gemeint habe ist, dass manch einer sich hier zwar Tipps holt, aber nichts beisteuert. Immerhin sind hier täglich 30 bis 50 Mitglieder Online (laut Startseite unten), die hier bei den Abstimmungen mal reingucken könnten, und natürlich auch klicken sollten.:lol:
Klar, ist kein Muß, wäre aber schön.

Gut ist auch, dass Humor hier nicht zu kurz kommt, siehe Ritter Sport... :lol: Also sollten solche Postings auch anderen Mut machen, hier selbst was zum besten zu geben.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#9
Zitat:dass manch einer sich hier zwar Tipps holt, aber nichts beisteuert.
Das liegt vielleicht daran, dass die wenigsten sich die Zeit nehmen bzw. die Zeit haben im Forum herumzuklicken, weil es ihnen nur um das Beheben "ihres" Problems geht und dadurch die Abstimmungsthreads garnicht erst sehen (möchten).
Mal ehrlich... wenn ich z.B. nach einer Lösung im phpBB-Forum per Forensuche suche, dann interessieren mich eventuelle Abstimmungen herzlich wenig.

Es ist nur eine These; einen anderen Grund fällt mir zur derzeit mangelnden Abstimmungsresonanz nicht ein. Falls aber unregistrierte Besucher die Möglichkeit hätten an den Wahlen teilzunehmen, würde sich das Bild sicherlich ändern und wenn die Nurleser dann auch noch das Forum durchsuchen dürften, wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß Hulot
Zitieren
#10
Jürgen schrieb:...Was ich gemeint habe ist, dass manch einer sich hier zwar Tipps holt, aber nichts beisteuert.
...weil er sich nicht traut ;-)
Manche trauen sich einfach nich'. Es sind nicht alle so wie ich, die eine Spitzensuite finden und sich dann einfach einsortieren
Jürgen schrieb:Immerhin sind hier täglich 30 bis 50 Mitglieder Online (laut Startseite unten), die hier bei den Abstimmungen mal reingucken könnten, und natürlich auch klicken sollten.:lol:
Natürlich, aber viele trauen sich einfach nicht ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Abstimmung Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 1 2.592 11.04.2017, 12:22
Letzter Beitrag: anne66
  Abstimmung Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 0 1.481 04.02.2017, 07:05
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Abstimmung Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 3 2.106 02.01.2017, 10:12
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Abstimmung Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 4 2.150 23.11.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Teddy
  Abstimmung Challenge 2016 September "Buchstaben" Tschipiar 5 2.536 30.10.2016, 14:29
Letzter Beitrag: Triorottis
  Abstimmung Challenge 2016 August "Geburtstag" Tschipiar 9 3.353 29.09.2016, 19:50
Letzter Beitrag: swizzly
  Abstimmung Challenge 2016 Juli "Sonne" Tschipiar 0 1.551 04.08.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Abstimmung Challenge 2016 Juni "Rot" Tschipiar 1 2.325 24.07.2016, 11:13
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Abstimmung Challenge 2016 Mai: "Fenster" Tschipiar 1 1.938 19.06.2016, 13:08
Letzter Beitrag: Sheratan
  Abstimmung Challenge 2016 April: "rund ums Buch" Tschipiar 13 4.620 23.05.2016, 22:42
Letzter Beitrag: spirit moni