Error Safe
#21
hi hulot - ich habe mich gestern auch bei google über Error soft und das entfernen "schlau gemacht " genau wie bei deinen links hier in der antwort ist mir ganz schwindelig geworden -
ich finde jetzt nichts mehr - und die meldung kommt auch nicht mehr -
wo kann ich denn noch suchen ????????
Zitieren
#22
uwe schrieb:ich finde jetzt nichts mehr - und die meldung kommt auch nicht mehr
Das ist erfreulich! *hut_zieh*
Zitat:wo kann ich denn noch suchen ????????
Du kannst das ja mal im Auge behalten. Sollte doch noch was nachkommen, solltest Du die manuelle Anleitung zum Entfernen abarbeiten.

Gruß Hulot
Zitieren
#23
Hulot schrieb:*hut_zieh*

hi hulot - Smile ich ziehe vor ganzen andern leuten den hut - aber ich werde das zwangsläufig im auge behalten.
aber wenn DU schon nachfragst: wirklich weg??? - dann mache ich mir natürlich gedanken -
Zitieren
#24
uwe schrieb:aber wenn DU schon nachfragst: wirklich weg??? - dann mache ich mir natürlich gedanken -
Ja wie ? Was soll daran anders sein, weil ich das frage? Das ist doch das Gleiche, wie wenn z.B. die liebe Rosie diese Frage stellen würde.
Anfang hattest du ja geschrieben, dass sich das Teil nach jedem Systemstart von Neuem zeigt. Darauf bezogen war auch meine Frage "Wirklich weg". ;-)

Den Hut ziehe ich deshalb vor Dir, weil Du es als älterer Quereinsteiger innerhalb kürzester Zeit geschafft hast, Dinge zu verstehen und bearbeiten zu können, von denen Du noch vor kurzer Zeit keine Ahnung hattest. Da meinereiner vor einigen Jahren den gleichen Weg gemacht hat, sind mir die Hindernisse und Schwierigkeiten bekannt. Zumindest hats bei mir doch etwas länger gedauert... ;-)

Gruß Hulot
Zitieren
#25
Hulot schrieb:Ja wie ? Was soll daran anders sein, weil ich das frage? Das ist doch das Gleiche, wie wenn z.B. die liebe Rosie diese Frage stellen würde.
moin hulot -
da hast du recht - nur wenn experten nachfragen ob ich das wirlich geschafft habe macht das ein stutzig -
es ist so weil ihr länger im geschäft seid - sehe und merke ich doch immer wieder - ;-)
oder meinst du ich bin hier zum spass im forum ????? - ich müßte mich in viel mehr in die sache reinknien -
wenn ich es geschafft habe das ding weg zubekommen ( bis jetzt ist es noch so ) dann liegt das daran, - das ein blindes huhn auch ein korn findet -
8-)
ich hoffe ich habe mich nicht zu früh gefreut
Zitieren
#26
uwe schrieb:ich hoffe ich habe mich nicht zu früh gefreut
Yupp, bleib' dran am Feind! Smile

Gruß Hulot
Zitieren
#27
Ebba schrieb:ich hatte es hier gefunden:

[Bild: error4qt.jpg]

Aber als ich es hier einstellen wollte, stürzte mir der Rechner ab :krawallo: .
Kriegst deswegen das Bild trotzdem...

ebba - du bist ein schatz - habe ich gerade gesehen - sorry -
klasse ich danke dir -Bussi
Zitieren
#28
Hallo,

eigenartig, ich klicke gerade auf das Bild, das Seu bei imageshak hochgeladen hat...http://www.juergens-workshops.de/board/s...#post11968

und bekomme auch das Fenster von Errorsafe zu sehen, in dem ich aufgefordert werde was anzuklicken. Habe ich natürlich nicht gemacht und das Fenster und auch weitere Fenster die sich öffneten am X geschlossen. Dennoch kam ich zu der Hauptseite von denen und sollte dort deren Dienste in Anspruch nehmen.
Später bin ich mit einem anderen Browser auf das obige Posting/Bild gegangen und das Ganze ging von neuem los. Später waren auf meinem Rechner lediglich die Cookies, sonst nichts.

Also aufpassen wenn ihr das Fenster von Error Safe seht, dann immer auf schließen klicken und sich nicht verleiten lassen etwas zu installieren. Auch wenn behauptet wird, man hätte 670 Schädlinge auf dem PC gesehen und man sollte OK drücken und deren Scanner laufen lassen...bloß nicht!

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#29
moin jürgen -
ich möchte das ganze nicht nochmal aufrollen - aber ich habe auch nichts angeklickt und trotzdem war das programm auch dem rechner - bei jeden neustart wurde ich aufgefordert es zu installieren.
gott sei dank habe ich jetzt ruhe Smile
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IBR ERROR 3 beim Start von Windows XP Racer 2 1.478 24.04.2011, 09:03
Letzter Beitrag: Racer